What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

gebannt und (bot erkannt)?

sueser

New Member
Reaction score
0
hallo ich habe heute ein wenig gespielt und musste mal f?r ein paar minuten weg (mehr als 30 min)

also habe ich mit gedacht ich lasse den bot etwas laufen bin ja gleich wieder da gin bis jetzt immer gut als ich dann unterwegs war habe ich ?ber mein

telefon eine email bekommen das mein acount gespeert ist und das ich 72 stunden gebannt bin.

habe versucht mit nem gm zu sprechen es meinte nur das es im spiel ?berpr?ft wurde und das der acount nicht von einer lebenden person gespielt wurde

sondern von einem automatiesierten programm

habe versucht mit nem gm zu sprechen es meinte nur das es im spiel überprüft wurde und das der acount nicht von einer lebenden person gespielt wurde
sondern von einem automatiesierten programm

Hast Dir selbst die Antwort geliefert.

Bot ist nicht erkannt, Gms prüfen dich, sei es durch Teleport etc oder was auch immer.

Beispiel:
Teleport Angeln: GM portet dich an eine andere Wasserstelle 3-4x und du gibst keine Reaktion -> ist klar du bist nicht am PC -> Bann

Wenn du des öffteren evtl mal reportet wurdes,gehen die gms natürlich der sache nach,der bot ist leicht zu erkennen (bewegungen,verhalten im kampf).
Du solltes echt den Bot nicht aus den Augen lassen.
Ich habe sauch das problem gerade bei den daylies das der bot stukt wo es nur geht,da muss ich des öffteren eingreifen,da dieser gerne mal vor wänden,tonnen etc rennt.

so der ban ist vorrüber was meint ihr kann ich wie los legen oder sollte ich lieber noch etwas warten

kommt drauf an wie wishctig dir der acc ist.....

Nicht wichtig mach sofort weiter!!!
Nicht so wichtig mach 4 6 wochen nichts und dann fang langsam mit 3 4 stunden täglich wieder an
Wichtig lass es sein und spiel von Hand seh es als aus fehlern gelernt....

Back