Wünschenswert das HonorBuddy nicht aufgibt und weitermacht!
Beruflich sehr eingespannt hat mir das Tool wirklich geholfen entspannte Abende zu genießen und dennoch mit dabei sein zu können. Eigentlich den Spass an der Com haben sie einzig genommen dem Game selber kann ich nichts abgewinnen, wo alles so kaputt gepatcht worden ist.
In den BG´s die noch eigentlich am Interessantesten waren, hatte man das Gefühl hier noch im Wettstreit zu stehen wer den BOT wohl besser im Griff hatte, sollte man da BG sagen oder besser (BOT Wettstreit) HB lieferte dort erstklassige Ergebnisse.
Das es um ein Rache Zug des Riesen sich handelt, dürfte jedem klar sein den die Attacke richtetet sich ja ausschließlich an HB User.
5.4.7.18019
0x0D75CE : _lua_load
0x8673BC : HBDetectionPacketHandler
0x8BD916 : HBDetectionLuaLoadHook
6.1.0.19702
0x0B2580 : _lua_load
0x8DA9FE : HBDetectionPacketHandler
0x9322E8 : HBDetectionLuaLoadHook
Offen die Frage ob Pers. Von Blizz abgestellt wurde um sich auf div. Rechnern umzusehen, zuzutrauen wäre es ihnen. Wer 650K Euro für eine Webseite zur Verfügung stellt damit sie nicht in Deutschland einsehbar ist der ist auch dazu fähig.
Das Blizz. Daten über div Rechner sammelt in Speicher usw. einbricht gab es zu lesen als Statement in einen Interview.
Ich hoffe die Deutschen Gerichte entscheiden ein FÜR HB und ich hoffe ihr gewinnt den Prozess!
HB ermöglichte ein gleichbleibendes Erfolgserlebnis sowie ein langweiliges Überbrücken der Phasen der sinnlosen Dinge die sie eingeführt haben an „Missionen“.
Als weitern möchte man sagen Blizz. Möchte offenbar nur perf. Menschen an ihren spiel sehen,
Körperlich gehandikapte sind offenbar nicht würdig an der Com teilzunehmen HB war auch hier eine Hilfe.
Die Zukunft von wow möge so aussehen:
https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA