What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gebannt nach Whisper irgendwelche Tipps?

powerdmg

New Member
Reaction score
0
Hi,

mein bereits geflaggter Account wurde gestern gegen ca 11 Uhr gebannt.

Ich bekam gegen 6-7 Uhr Morgens ein Whisper von wegen "du Botter" - habe drauf nicht reagiert.

Und wie o.g. wurde halt der Account dann um 11 Uhr morgens gebannt.

Meine Frage an Euch w?re:

- irgendwelche Tipps f?r die Zukunft?
- gibt es M?glichkeiten bei Whispers in dem das Wort "Bot" vortaucht, dass der Bot sich ausloggt?

Gru?,

powerdmg.

Perm Ban -> 72h reduziert? Danach weiter gebottet? Da gibts dann kein Weg mehr :) Beim geflaggten Account scheint es, dass bereits 1-2 Reports zum erneuten Ban reichen. Ich lassen solche Accounts dann lieber auslaufen und ziehe neue hoch, nicht auch deswegen, weil diese "72h" Bans gern dazu genutzt werden um weitere Accounts zu erwischen (IP). Alles schon erlebt :) In dem Punkt ist Blizzard ein (sorry f?r die Ausdrucksweise) hinterfotziger Verein :)

Nein, ich hab's nicht versucht.

Aber der war ja schon gebannt, daher denke ich, dass es keine Chancen gibt oder?

Auch wenn's dir jetzt nicht mehr viel hilft... es gibt Addons f?r WoW, die Alarm schlagen, wenn dich jemand anwispert
oder in deiner N?he per /say spricht. Dadurch hat man dann die Gelegenheit, direkt drauf zu antworten und den Hemp zu beruhigen. ^^
Die ziehen auch dann, wenn dich ein GM anwispert und heben dich per Soundfile zuverl?ssig aus dem Tiefschlaf. :D
Sowas l?uft bei mir immer mit, auch wenn ich das (toi, toi, toi) noch nie gebraucht hab.

Wenn das jemand haben will, schicke ich ihm gerne einen DL-Link. ;)

W?r nice wenn du es schickst, da ich sowieso immer in der n?he meines PCs bin, wenn ich farme bzw. botte.

Ich bevorzuge es da via Telefon benachrichtigt zu werden. Da kannste selber antworten, auch wenn du kurz im Keller oder beim Einkaufen bist. Ausserdem ist "Trapped Detection", wenn sich der Char nicht mehr bewegt ein Muss.

Und wie machste das mit Telefon? Meinste mit dem WoW App?

Und was meinst du mit "Trapped Detection"?

"Trapped Detection" ist ein cooles Feature eines bezahlten Plug-ins, das dich benachrichtigt, wenn dein WoW Charakter sich nicht mehr vom Fleck r?hrt. Ich meine also nicht die WoW App.

So, hier mal der Link zu meinem WoW-Addon.
Darf nat?rlich frei weitergegeben werden. ;)

WhisperAlarm

Hab ich das jetzt mit Pfad gepackt? *gr?bel*
Wenn nicht, im /Interface/Addons Ordner einfach einen Ordner "WhisperAlarm" anlegen und da rein entpacken. ;)

Wer den Sound nicht mag, kann sich ja selbst ein mp3 reinstellen, dann muss der Dateiname auch in whisperalarm.lua ge?ndert werden (3. Zeile von unten).
Beim Start von WoW ist es immer eingeschaltet und kann mit dem Kommando /wa in der Chatzeile aus/eingeschaltet werden.

Viel Spa? damit. ;)

Ich hab das Plugin Trapped Detection garnicht hier gefunden? Oder bin ich blind?

@Corleone

Hab das Addon installiert, aber bekomme kein Sound abgespielt oder ?hnliches wenn ich Whisper erhalte?

@Corleone

Hab das Addon installiert, aber bekomme kein Sound abgespielt oder ?hnliches wenn ich Whisper erhalte?
Schau mal in deine WoW Soundeinstellungen, ob Sound ?berhaupt aktiviert ist und ob die Lautst?rke f?r "Umgebung" hochgedreht ist.
Das Addon verwendet die Umgebungslautst?rkeeinstellung (was f?r ein Wort... ^^).

Mit einem Haken bei "Sound im Hintergrund" kannst du dich auch warnen lassen, wenn dein WoW minimiert ist (also wenn nicht gerade ein Bot l?uft,
der das Fenster eh wieder herholt).

Back