What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gebannt nach Version Rollback

Melínda

New Member
Reaction score
0
Hall?chen,

hab gestern meinen Dudu ein bisschen farmen lassen. Als ich wieder nach hause kam, war dann die Verbindung weg. Nichts weiter gedacht und versucht wieder versucht einzuloggen.
Pustekuchen! Blizzard teilte mir in einer Mail mit, dass mein Acc f?r 72h suspendiert wurde wegen Nutzung eines Bots.;)

Jetzt die eigentliche Frage. Kann das damit zusammenh?ngen, dass ich k?rzlich ein Rollback von Version 2.5.7022.563 auf 2.5.6948.557 gemacht habe? Die neuere Version macht wohl Probleme,
habe ich mittels st?bern im Netz erfahren, nachdem ich festgestellt hatte, dass sich auch mein Char unter dieser Version einfach nicht bewegen wollte.

Es handelt sich dabei zwar nur um einen zweit Acc, der mit dem Main nicht in Verbindung gebracht werden kann, aber, gibt?s eine M?glichkeit ein weiteres Mal erwischt zu werden, was ja wohl einen Perm-Bann zur Folge h?tte,
zu vermeiden?

Ich danke schonmal im Vorraus. ;)

wenns nen player report war dann ist die version wurst. also wei? man nicht was es war.
in der mail von blizz steht drin das du 3rd party programm genutzt haben sollsT?

Hier die Mail von Blizzard:

Getroffene Ma?nahme(n): 72 Stunden Sperre, letzte Warnung

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.

Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Verwendung eines Automatisierungsprogramms (Bot)
Charaktername: ************

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch ?berzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrit?t des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen f?r Ihren Account ber?cksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verst??e gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vor?bergehende Accountsperren oder eine vollst?ndige Schlie?ung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre m?ssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Also daraus is nicht ersichtlich ob Report oder Scan.

blizzard wird auch NIEMALS schreiben ob reported oder scan ist .

nur blizzard mitarbeiter wissen wie die bots erkennen

der spieler ob casual noob oder hardcoreraider kann es nur erahnen .

hab gestern meinen Dudu ein bisschen farmen lassen.

Dudu und Farmen lassen h?rt sich nach GB2 an - in dem Fall war der Bann abzusehen. Schau dich im Forum an, GB2 ist zur Zeit nicht sicher. Einfach lassen und in ein paar Wochen schauen wie der Stand der Dinge ist...

Dudu und Farmen lassen h?rt sich nach GB2 an - in dem Fall war der Bann abzusehen. Schau dich im Forum an, GB2 ist zur Zeit nicht sicher. Einfach lassen und in ein paar Wochen schauen wie der Stand der Dinge ist...
Hast Du da mal einen Link? Habe nichts gefunden was darauf hindeutet das irgendwas "aktuell" anders ist - also entgegen dem allgemeinen Risiko beim farmen.

Also dudu Farmen ist TOp. Ich gehe davon aus das du reportet wurdest mit einen Ticket, und ein GM hat gleich mal nachgeschaut. Warscheinlich wurdest du geportet etc. und der flog weiter wie ein BOT.
Dann isses kein Wunder.
Ich farme mit meinen Bot Aktuell auf Eredar und ich botte ca immer 12H am St?ck +2-4 Stunden.. Und das seid Wochen.
Im meisten Fall muss man aber auch sagen das die meisten immer ein Kleines Farm Profil nehmen.. also so eine kleine runde. Nehmt ein Profil wo er eine RIESEN Runde Dreht...
Man ist nie schnell wieder an der selben stelle, was also auffallen w?rde.
Zur zeit benutze ich "Ducks Double-Zone" Profil.

Hast Du da mal einen Link? Habe nichts gefunden was darauf hindeutet das irgendwas "aktuell" anders ist - also entgegen dem allgemeinen Risiko beim farmen.

Schau mal ins allgemeine HB Forum und in die Ban Section. Aktuell l?uft eine serverseitige Erkennung von Farmpfaden - sprich es ist egal ob du ein gro?es oder kleines, ?ffentliches oder privates Profil benutzt. Ein Ban mit GB2 ist dir zur Zeit garantiert.

Schau mal ins allgemeine HB Forum und in die Ban Section. Aktuell l?uft eine serverseitige Erkennung von Farmpfaden - sprich es ist egal ob du ein gro?es oder kleines, ?ffentliches oder privates Profil benutzt. Ein Ban mit GB2 ist dir zur Zeit garantiert.

Schwachsinn, ich und ein Gildenkollege farmen seit Monaten mit eine und dem selben Profil fast t?glich Kr?uter/Erze, wenn eine automatische Erkennung stattfinden w?rde, w?ren wir schon l?ngst weg vom Fenster.

Back