What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gebannt nach kauf von WoW-Marke?!

stevenr

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

gibt es Spieler, die gebannt wurden und sich keine WoW-Marke im AH geholt haben?

Ich habe mal mit allen Spielern aus meinem Bekanntenkreis (13 Stück) gesprochen die botten - alle mit HB. Komischer Weise sind genau die gebannt worden (7 Stück - mich eingeschlossen), die sich WoW-Marken im AH gekauft haben. Der Rest nicht.

Könnte da ein Zusammenhang bestehen oder ist das eher Zufall?

Vlt war der Rechner geflagt und Schneesturm wusste das sie bot´s benutzen. Da deine Bekannten so einfach an Gold kommen ist es für diese Bekannten einfach möglich aus WoW ein f2p Game zu machen. Vlt war das der Grund?
Sind aber alles nur Vermutungen.

MfG

Wurde mit 2 Accounts gebannt, darunter Main, und habe noch nie eine Marke im AH gekauft.

Kann es sein, daß das Gold für die Marken aus dubiosen Botquellen stammt?

Ich hatte aufgrund des hohen Goldbetrags Bedenken, Gold auf meinen 2. BN-Account zu transferieren und habe darum vor dem Kauf ein Ticket losgetreten.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Hallo xxxxxxxxxxxxxxxxx :),

ich habe mir deine Schilderung durchgelesen und solange dieses Gold auf normalen Weg erlangt wurde musst du dir keine Sorgen um dein Gold oder deine Accounts machen.

Selbst wenn ein Account gesperrt wird kann man sich immer nochmals an uns wenden und wir untersuchen so einen Vorfall. Wenn wir dann eine Unschuld nachvollziehen können werden wir eine Sperre auch aufheben. Niemand wird einfach so gesperrt.

Ich hoffe ich konnte dich damit etwas beruhigen und wünsche dir noch eine schöne Woche:)

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, loggen Sie sich bitte auf der Kundensupportseite von Blizzard unter <http://www.battle.net/support/> ein und antworten Sie auf das Ticket.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Kundensupport-Team
Blizzard Entertainment

Dann hast du doch deinen zusammenhang. Erbottetes Gold, auch wenn es nur über die Garni ist. Ihr habt bots benutzt. Das ist dan wohl der Grund für den Bann.

Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich sind wir alle wegen des bots gebannt worden.
Nur warum wurde Blizz auf uns aufmerksam. Und da kam die Idee, dass die evtl Spieler genauer anschauen, die die Marke kaufen.

Bei der Anzahl an Banns kannst Du davon ausgehen, dass Blizzard das komplett automatisiert hat. Ob nun HB detected ist oder es einfach in einem Script Bedingungen gab, die zu einem Bann geführt haben.

Back