What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

GB2 Taschen Problem

shuuk

Member
Reaction score
0
Hiho,
also ich habe ganz normale Froststofftaschen und der bot leert sie nicht vern?nftig wenn sie voll sind.
Entweder gar nicht oder nur so 10 Pl?tze.

Der mail name ist eingetragen unter hb und gb settings.

Jemand eine idee?

Mfg

Attachments

Last edited:
ein ?hnliches problem hab ich bei meinem farmer auch beobachtet.
er haut dann zwar die items alle in das Fenster rein, aber der "klick" auf Senden fehlt dann.
wenn ich daneben sitze und es sehe, klicke ich immer selbst schnell auf Senden.

bisher konnte ich auch nicht feststellen warum das so ist. (WoW Addons hab ich keine auf dem Account/Char laufen)
vermutung ist das die zeit zwischen items in den brief machen und name setzen / senden klicken zu knapp ist, und er deswegen irgendwas durcheinander macht, zB. erst senden klicken will und dann den namen reinschreibt (was nicht funzt, weil ohne name der senden knopf nicht aktiv ist.)

aber evtl. weiss da jemand anderes genauer bescheid wie da die "abl?ufe" realisiert sind.

naja damals ging es ohne Probleme. Jetzt ist es mir aufgefallen als ich meinen char mal wieder arbeiten lassen wollte.
Also die erste Ladung Post haut er weg glaube 12 items.
Danach ?ffnet er neu die mailbox aber packt nix mehr rein und tr?gt auch den empf?nger nicht mehr ein.

evtl. liegt an der deutschen wow version? funzt das bei euch allen ohne probleme?

HB ist bis auf ein paar CustomClasses (dank fauler Autoren) sprachunabh?ngig ;)

Strange, wie sind denn eure Settings da? Welche Taschen nutzt Ihr? Geht bei euch alles problemlos?

Back