What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

GB2 Profil Pandaria need Help!

rocsor

New Member
Reaction score
0
Sch?nen Guten Tag!

und zwar ich suche ein Profil f?r GB2 (Honorbuddy) f?r Pandaria Kr?uter und Erze am Besten Kun Lai Gipfel , wo ABER nach einer gewissen zeit er Automatisch zum Auktionshaus fliegt und es am Billigsten reinstellt ? kennt da wer was ? w?re nice .. und warum ich nicht direkt im Forum bei honorbuddy suche ist da mein Englisch wirklich schlecht ist und ich im Deutschen Forum nichts gefunden habe bitte um Hilfe,

Hy rocsor, also Profile gibts wie Sand am Meer f?r MOP Gebiete jedoch w?rde ich dir davon abraten nur in einem bestimmten Gebiet zu farmen... Schau mal nach ner MOP ALL AROUND Route...
Im Gatherbuddy selber kannst du in den Optionen jedes Eisen und jedes Kraut speziell anhacken was er sammeln soll und was nicht jedoch:
Sehr sehr viele Gatherbuddy Bots wurden wohl auch in den letzten Tagen gebannt..
Also genie?e es mit vorsicht...

Bez?glich Auktionshaus wirds dann schwieriger da er sich ja nach Dalaran oder SW porten m?sste und dann wieder zur?ck...
Da ist es ggf einfacher die Mats an einen AH Char zu senden oder in deine Gildenbank zu legen und dann da herraus verkaufen zu lassen.
Also mit HBRELOGG z.b. automatisch umloggen lassen auf anderen Char, der holt post ab und setzt alles ins AH und dann wieder reloggen auf Farm Bot....
Aber wiegesagt... Gatherbuddy ist derzeit own risk.....

Anstelle von "starren" Farmprofilen, w?rde ich Dir eher zu dem Plugin RandomBuddy raten.

Damit generierst Du automatisch, im eingestellten Abstand, neue Profile. 2 Vorteile: 1. Du hast kein Profil, das 20.000 andere ebenfalls nutzen. 2. Du fliegst nicht immer wieder die exakt selben Waypoints ab.

Das Plugin funktioniert Zonen?bergreifend. Du farmst damit also auf dem kompletten Kontinent (wie eine Megaroute) und gammelst nicht stundenlang, im selben Gebiet rum.

Das mit dem AH l?se ich anders. Ich verschicke ganz normal beim Farmen die Erze/ Kr?uter an meinen Bankchar. Von dem aus geht es sp?ter an die entsprechenden Berufe weiter. Per ProfessionBuddy werden die Mats verarbeitet und per Salesman (in der Pro- Version), geht es dann mit dem Bankchar zur?ck ins AH.

Rohmats verkaufe ich ?berhaupt nicht. Ich verarbeite alles (h?herer Zeitaufwand) und erziele damit weit mehr "Umsatz", als wenn ich Erze/ Kr?uter verkaufe.

Gru?
Exciter

Back