What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

GB2 Kr?uter farmen "Schreckens?de"

PoFi

New Member
Reaction score
0
Hey,

leider sammelt GB2 die Kr?uter nach wie vor nicht wenn sie im Wasser stehen. Wei? jemand ob und wann das endlich gefixed wird?

Das ist schon seit MOP Release der Fall.

MfG

Hab ich noch gar nicht mitbekommen... Bei mir farmt er dort zwar auch aber das er was stehen l?sst, ist irgendwie an mir vorbei gegangen :)

Ja, ich denke das man den Loot in der Schreckens?de verdoppeln k?nnte, wenn GB2 alle Vorkommen sammeln w?rde.

Ich w?re erstmal froh, wenn GB ?berhaupt mal ne Stunde am St?ck farmen w?rde und nicht alle Nase lang h?ngen bleibt...

hmm habe das gleiche problem wie der ersteller.....farmt wunderbar, 210 vorkommen pro stunde, wenn er jetzt noch wie du schon sagst die dinger am wasser mitnehmen w?rde...w?rde sich das naja vielleicht nicht verdoppeln....aber es w?rde sicher sehr gut abgehen :)

das problem wie ich heute gemerkt habe, liegt vielleicht garnicht am wasser, tonlongsteppe und jadewald passiert das gleiche....egal welches terrain rundherum ist, verstehen tu ich es nur leider auch nicht :)

wie macht ihr das, dass er durchfarmt? Bei mir bleibt er wie schon erw?hnt alle Nase lang stehen und macht gar nix mehr :(

das kann an diversen dingen liegen hoffe k?mmert sich jemand um dich wenn den thread wer liest :)

Back