What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

gb2 farm probs

marcel.1990

New Member
Reaction score
0
Und zwar ben?tze ich seit kurzem die neuen profile f?r den panda content zum farmen. Funzt alles wunderbar nur das einzige was mich st?rt das er nach dem abbauen und w?hrend dem fliegen ab und zu 20-30sec pause macht. Wei? einer wie man das wieder richtet oder is es ein bot fehler?

Ja das Problem hab ich auch.. leider bleibt er bei mir auch selten einfach dauerhaft stehen.

AW: gb2 farm probs

Selbst kannst du da nichts tun. Apoc muss das wohl mit Raphus loesen. Ist natuerlich Prioritaet wie auch die Loginfehler.

Ja man, hab ebenfalls des gleiche problem.. bei mir hat er ein Erz gelootet und seit dem bleibt er auf einer stelle stehen.

hmmm rum fliegen macht er bei mir daf?r geht er an einen hotspot ran baut den ab aber verkisst den zu looten -> mountet auf ->ab ->baut wieder ab , vergist wieder zu looten , das wiederholt er dan 3 mal und wenns dann nicht ging geht er weiter .
bei manchen sposts gehts dann aber beim ersten mal

AW: gb2 farm probs

Serverproblem im Normalfall. Sollte bald vorbei sein.

Ja der Bot stellt auch manchmal Schnell Pl?ndern AUS.

Keine Ahnung wieso und bei mir h?ngt er nach 20 Mins dauerhaft irgendwo rum und chillt bis man HB neustartet.

hmmm rum fliegen macht er bei mir daf?r geht er an einen hotspot ran baut den ab aber verkisst den zu looten -> mountet auf ->ab ->baut wieder ab , vergist wieder zu looten , das wiederholt er dan 3 mal und wenns dann nicht ging geht er weiter .
bei manchen sposts gehts dann aber beim ersten mal

Bei dem verhalten vom Bot w?rde ich ihn bis das fixed ist nicht benutzen die gefahr von nem anderen spieler gemeldet zu werden ist zu 1000% erh?ht wenn der bot da wie?n affe aus eastasy rumspringt und versucht nen regentanz ums erz zu machen :/

Back