What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[GB2] Eigens Profil Fragen

Gandalf

Member
Reaction score
3
Guten Abend,

ich h?tte da eine Frage zum machen von eigenen GB2 Profilen.

Ich habe mit Routes nun eine Route generiert und diese mit dem ZapRecorder aufgenommen.
Das erste Profil bin ich gerade am ?berpr?fen, ob es Fehler drin hat.

Nun aber meine Frage: Ich habe das Gef?hl das sich bei meinem Profil der Char "eckiger" bewegt. Ich gehe davon aus, dass dies geschieht, weil ich nur alle 40 meter/yards einen Hotspot machen lassen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es ?berhaupt Sinn macht, etwa alle 1 meter/yards einen Hotspot zu machen, damit sch?ne Kurven entstehen?

Dann hab ich gedacht, gut was gerade fliegen ist, wird mit 40 yards gemacht und sobald Kurven kommen, mache ich "stop recording", stelle von 40 auf 1, speichere die ?nderung und starte wieder um das Profil weiter aufzunehmen. Macht sowas Sinn? Funktioniert das ?berhaupt mit dem Stop recording?

Vielen Dankf f?r die Hilfe

Last edited:
Normal ist etwas zwischen 5 und 20 Meter.
Falls du enge Kurven machen m?chtest solltest du m?glichst kurze Abst?nde w?hlen, dann sieht es nicht so eckig aus.

Dann mache ich alle mit 5 meter? Oder sollte ich 2 w?hlen? Spielt ja keine Rolle wenn alle 5 Meter sind oder?

Ok also nochma neu aufnehmen :D

So neu aufgenommen mit 3 Meter. Meiner Meinung nach siehts genau gleich eckig aus ^^ Aber danke f?r die Hilfe hauptsache das profil l?uft :D

Back