What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[GB2] Druiden Fluggestalt fehler !?

v0rbiz

New Member
Reaction score
0
hallo
habe eine problem, und zwar benutzt hb bei meinem druiden die fluggestalt nicht, er nimmt immer den albino drachen.
in den optionen ist alles aus, also zuf?llig , automatik etc. cache von hb und wow schon mehrmals gel?scht, ohne erfolg.
es gibt viele beitr?ge daf?r, aber konnte dort bislang keine l?sung entdecken.
gibt es da abhilfe ?
is schon ziemlich bl?d der fehler.

Wenn HB ein Problem mit dem hat was du eingegeben hast, nimmt es das erste Tier in der alphabetischen Liste.
Wie hast du die Fluggestalt denn eingegeben, als Text oder als Spellid, wenn ja welche?

als id
glaube 40120 ist die von der fluggestallt. ist jedenfalls die richtige drinne.
das problem mit der druiden flugform scheint aber bekannt zu sein, zumindest ist oben im englischen forum viel davon zu lesen...
nur leider wenige abhilfe dabei bis auf ein plugin, das aber auch nicht richtig funzt.

Ist in Arbeit, sollte mit der n?chsten HB Version besser werden.

Also ich hatte das gestern ebenfalls festgestellt bei meinem Drood und manuelles einstellen hatte bei mir geholfen.
Ich habe also in den "normalen" Einstellungen als Ground/Flymount die besagte Spellid 40120 eingetragen und die Random haken rausgenommen. Zus?tzlich habe ich in der Botconfig auch noch die Spellid eingetragen. Seit dem fliegt er wieder brav in der Fluggestalt rum - dachte mir schon das es ein Bug ist aber konnte es wie beschrieben fix l?sen ohne daf?r ins Forum schauen zu m?ssen :)

Hi,

ich hatte den Fehler auch er nahm immer das erste Mount, ergo habe ich das ganze ein bischen getestet und herausgefunden das er immer ein Leerzeichen setzt, wenn man es ?ber die Gui eintr?gt das er die DuDu Flugid nutzt. Tr?gt man diese jedoch ohne dem Leerzeichen direkt in der Datei ein und startet dann den Bot funktioniert es.

in meinem Fall war die Config in /home/botalot/Honorbuddy/Settings/Server/Dein_Char/CharacterSettings.xml den pfad m?sst ihr halt anpassen

LG

Back