What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

GB2 anderes Mount

v0rbiz

New Member
Reaction score
0
hallo
mir ist aufgefallen das GB2 immer den Bronzedrachen benutzt obwohl ich genau id`s f?r die mounts verteillt habe und die hacken bei "zuf?llig" und "automatisch" sind auch draussen.

gibts da ne m?glichkeit das irgendwie zu ?ndern ?

Bist du dir sicher dass du die Spellids f?r die jeweiligen Tiere eintr?gst und nicht die ItemId des Objekts womit man das Tier lernt? Gerne gemachter Fehler.
Auch kann es bei manchen Tieren sein , dass der Name funktioniert und die ID nicht und andersrum
Logfile zum ?berpr?fen kann auch nich schaden

Genau das selbe Problem habe ich auch. Allerdings, nicht bei allen Charakteren.

Ich benutze gerne den "Standard - Flieger" (Windreiter), weil meine Tauren, sonst gerne Mal Stucken. Ich trage ebenfalls die Mount- ID ein und nehme die beiden Haken raus.

Der Effekt ist, dass jedesmal der Bronzedrache ausgew?hlt wird. egal. welches Mount eingetragen ist.

Habe hier im Forum schon einige Threads, bez?glich dieses Problem gesehen. Bis auf den "L?sungsvorschlag", die beiden Haken zu entfernen, habe ich allerdings noch keine wirkliche L?sung gefunden.

Eventuell schaut sich das HB- Team diese Problematik an und wir werden bald eine L?sung daf?r bekommen.

Ein Freund von mir, der ebenfalls HB nutzt (?berwiegend mit GB2), hat bei seinem Tauren- DK exakt das selbe Problem.

Zur aktuellen Antwort ?ber mir: Ich habe die Item ID der Mounts mit ELV- UI und via buffed.de ?berpr?ft. Nat?rlich deaktiviere ich alle Addons, sobald HB l?uft. ELV- UI zeigt Dir im Tooltip, die jeweilige ID des Items an. Wie bereits gesagt, es passiert (seltsamerweise) nicht bei allen Charakteren. ich werde das heute abend nach dem Raid noch einmal testen und ein Log posten.

Gru?
Exciter

Last edited:
kann sein ja =)
woher bekomme ich den so eine liste f?r die genauen spell id`s?

**also wenn ich die id`s z.b direkt in HB eintrage beim Questen oder so benutzt HB diese mounts dann auch (Rostiger Proto ID=63963) keine probleme er benutzt dann das mount, nur GB2 macht dies nicht.

Last edited:
Schau Mal bei buffed.de nach. Wenn Du ?ber die WoW- Datenbank ein Item (oder Mount) suchst, wird die unten in der Taskleiste die ID angezeigt. pass dabei nur auf, dass Du nicht versehentlich den "Zauber" zum Lernen der Mounts verwendest (Z?gel des....), sondern das "wirkliche Item.

00:23:45:996] Spell_C::CastSpell(10969, 0, 0x0, 0) [542]
[00:23:48:217] Flushing timed movement. Direction: Forward
Hab das selbe Problem seit dem Update wird immer im Zauberbuch das erste Reit oder Flugtier genommen
Oben is es z.b. Blauer Roboschreiter bei meinem Mage..........

Back