What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

GB Profil nur ein Mal ablaufen lassen?

Gurkenrausch

New Member
Reaction score
0
Servus,

wei? jemand wie ich in einem PB / GB Profil einstelle, dass der Bot nur einen Durchgang macht und dann stoppt?

Perfekt w?re ein Bot STOP.. wenn er nur stehen bleibt w?rs auch ok :)

Danke schonmal :>

Naja du k?nntest LOG me Out[Plugin] benutzen, der dich dann nach bestimmter Zeit auslogt oder auch HB Relog(kannst einstellen wie lange du z.B mit einem Profil farmen m?chtes und ihn dann zb. f?r 2h etc nichts mehr machen l?sst oder Profil wechseln l?sst etc.). Aber so eine M?glichkeit den Bot exakt nach 1 Runde farmen zu stopen ist mir nicht bekannt.

Jo, die M?glichkeiten kenn ich auch.. m?sste doch einen Befehl geben, um den Bot zu stoppen?

/push :)

/push... nochmal ausf?hrlich gegoogelt usw, finde leider keine M?glichkeit.

Keiner eine Idee?

Mir ist auch nur der Weg ?ber ein entsprechendes Plugin (ARelog/ LogMeOut) bekannt.

Du kannst unter Boteinstellungen in Gatherbuddy noch einstellen, wie lange der Bot laufen soll (Falls Du kein Plugin nutzt)

Mir erschlie?t sich gerade auch nicht der Sinn darin, den Bot nach exakt einer Runde zu stoppen. Wo er auf der Strecke stoppt (nach Zeit) ist doch relativ egal?!

Vielleicht mit einem Trick: Du misst die Zeit, die der Bot f?r eine komplette "Runde" ben?tigt und stellst diese zum Ausloggen ein.

Ich kenne eine. Ich kenne eine.

N?n?n?n?.

Aber gurkens?chtigen kann man leider nicht mehr helfen...

(Bin grade im Bus, zuhause kann ich was dazu schreiben. Geht via Professionbuddy.)

Vielleicht mit einem Trick: Du misst die Zeit, die der Bot f?r eine komplette "Runde" ben?tigt und stellst diese zum Ausloggen ein.

Das ist die Notl?sung, die ich atm verwende... aber ist halt nix "Rundes" :)

@buzzerbeater: nice, nutze sowieso PB wo ich nur kann :>

Aja, wenn du eh schon PB benutzt muss ich das garnicht so ausf?hrlich schreiben.

Im Grunde einfach: Start und Endpunkt d?rfen nicht sonderlich nahe beisammen liegen und der Endpunkt sollte in einem bestimmten Radius nicht umflogen werden, dann einfach mit:

If DistanceTo(X, Y, Z) <30
--CustomAction TreeRoot.Stop
oder --CustomAction -Start Skype "call bananaphone"
oder --CallSubroutine
oder was auch immer du am Ende machen willst.

Ganz einfach. :)

Back