What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gatherbuddy2

Robsen11

Member
Reaction score
0
Hey Leute,

vielleicht kennt sich ja wer bei euch damit aus.

Und zwar ich starte HB über ARelog für Farmen.
Voreinstellungen sind wie folgt : Gatherbuddy2 dann geh ich auf Botkonfig dann auf Gather und geben ganz unten ein denn namen wo er die Sachen hin schicken soll wenn seine Tasche voll ist.

So nun das Problem : Die Tasche ist voll und er bleibt einfach stehen und macht nix mehr !HILFE!???

Einige Leute werden jetzt sagen ´´man warum ladet er kein log hoch´´ ganz einfach weil im log nichts angezeigt wird! (Es taucht kein Fehler auf der bot ist nur der Char. macht nicht das was er soll)

Vielleicht hatte jemand schon mal genau das selbe Problem und kann mir Helfen!?

Mfg. Robsen

je nach Einstellung zeigt der Bot weniger an als er speichert,darum ist es auch hier von Vorteil eines anzuhängen.
Könnte sein dass das Profil keinen Briefkasten hat

alles klar ich werde in 2 stunden nen anhang rein stellen wenn tasche wieder voll ist und er wieder einfach stehen bleibt .

hast den log falsch hochgeladen.. aber ich rate mal ins blaue

Gatherbuddy2 dann geh ich auf Botkonfig dann auf Gather und geben ganz unten ein denn namen wo er die Sachen hin schicken soll wenn seine Tasche voll ist.

hast du (wenn der bot NICHT gestartet ist) unter Einstellungen&Extras auch nen mail empfänger eingetragen?
wenn nicht müsste das dein problem lösen

abgesehn von:
[17:10:30.997 D] Executable Path: C:\Users\Robsen1988\Desktop\HB743\Honorbuddy.exe

konnte ich nichts finden (und nein ich kann logs nicht perfekt lesen)
aber ich würde dir raten HB unter C:\HB oder soetwas zu installieren
clean install und nochmal an den beiden stellen den mail empfänger eintragen

ich hab es über zip runter geladen also hab da nix installiert ^^

hmm ok ich werde es ausprobieren!

kann ich nicht denn HB ordner einfach in C: rein ziehen ?

BZW. kann es auch an ARelog liegen?

Last edited:
mir wäre nichts bekannt das arelog da reinpfuscht..
du kannst es mit einfach rüberziehen probieren aber nen clean install ist (fast) immer besser

also hab es jetzt installiert und er hat es automatisch in dokumente installiert ich ziehe jetzt denn ordner einfach in c: ... rein

Last edited:
also ich hab alles gemacht addons ausgeschaltet alles neu installiert und nix passiert er schickt die item´s wenn die tasche voll ist einfach nicht an denn twink!!! ich habe keine ahnung woran das liegt ich weiß nur eins es geht mir richtig auf die nerven !!!

hab denn fehler gefunden^^ möchte gern wissen welcher trottel beim profil auswahl also wo man auswählt welches profiel du zum farmen nehmen möchtest, da alles auf false gestellt hat is kein wunder das er nie von alleine geschcikt hat wenn taschen voll sind !!!

hab denn fehler gefunden^^ möchte gern wissen welcher trottel beim profil auswahl also wo man auswählt welches profiel du zum farmen nehmen möchtest, da alles auf false gestellt hat is kein wunder das er nie von alleine geschcikt hat wenn taschen voll sind !!!

denke mal der profilschreiber

und

Offtopic: das forum hat EINE EDIT funktion !

Back