What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gatherbuddy2 Profil

Teemec

New Member
Reaction score
0
Hey Leute ich suche ein Farmprofil f?r Kobalterze, hat jmd vll ne Ahnung?

Danke im Voraus

MFG TEE

Nur als Warnung: Finger weg von Gatherbuddy2, falls du keinen Ban kassieren m?chtest..ansonsten kann ich dir nur dieses hier empfehlen...bestes Profil ?berhaupt..es gibt nix besseres. http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/submitted-profiles/farming/97552-questbot-bengan-s-skinning-profile-pack-1-600-a.html

Ps: Einfach per SVN laden in den entsprechenden Ordner und Gatherbuddy2 wie man m?chte konfigurieren, Profil laden und los gehts.. aber sehr gro?e Vorsicht geboten mit Gatherbuddy2 die ficken so ziemlich jeden, deswegen benutze ich gegen Gatherbuddy was anderes.

Also ich behaupte mal du machst was falsch^^ ich bin mit 7 Acc und GB2 ohne Ban im Moment obwohl er 8h t?glich l?uft =)

Hallo

Auch ich nutze GB2, nicht mehr so oft wie fr?her, aber immer noch.

Evtl.liegt es bei mir daran das ich schon immer viel gespielt habe von anfang an, und es daher nicht auff?llt wenn ich mal 5-6 Std. am St?ck farme oder Archi betreibe. :)

Gru? Spider

Also ich behaupte mal du machst was falsch^^ ich bin mit 7 Acc und GB2 ohne Ban im Moment obwohl er 8h t?glich l?uft =)

Hallo ^^ wenn ich Botten tu dann tu ich auch richtig Botten und das hei?t 24/7 durchbotten, weil mit 8Std am st?ck geb ich mich leider nicht zufrieden, bei den heutigen AH-Preisen.. da sind 8Std Botten sogut wie verschenkte Zeit meine meinung..es kommt auf den Server an ja das is klar die Preise sind von Server zu Server verschieden.. aber bei uns sind die Preise eben total im Keller und wenn man eben nicht durchbottet wie ich es schon sehr lange mit einem anderen Bot mache, also was das Gathern angeht und seitdem keinen Ban erhalten und nix und mit Gatherbuddy hatte ich es damals sehr ?bertrieben und deswegen auch einen Ban kassiert.. weil die Preise einfach total im keller sind. Ich benutze schon ewig lang kein Gatherbuddy mehr, und deswegen kann ich es auch schlecht sagen wie es imomment ist.. aber man lie?t des ?fteren in den Ban-Support-Forum das sehr oft gebannt wird durch Gatherbuddy..villt bist du ja irgendwann der naechste. Ist klar das Blizz nicht sofort bannt und sie sich es erst ne weile mit anschauen, damit man denne ihre verstecke nicht checkt :D

Und villt ist ja auch imomment wieder einmal eine Phase wo nicht gebannt wird, weil Blzzard hat sozusagen Schutz-Mechanismus und irgendwann wenn man es einfach ?bertreibt wird man den Bot nicht lange haben, weil man eben rausgefiltert wird und das alles nach und nach und einzeln.. man kann nie genau sagen wann Blizzard bannt, irgendwann kommt wieder mal eine Bannwelle und man ist einfach dabei :>

Und es gibt imomment das "Plugin" RandomBuddy..davon habe ich was mitbekommen villt liegts wohl auch daran das man nichtmehr so einfach dadurch gebannt wird, hatte mich (leider) noch nicht mit dem RandomBuddy befasst, weil wie gesagt ich schon eine laengere Zeit einen anderen Bot f?r Gatherbuddy nutze. Auf jedenfall vor paar Monate war das mit dem Gatherbuddy noch sehr gef?hrlich, da gab es villt auch noch nicht dieses Plugin dazu :)

Back