What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gatherbuddy2 Problem

Pla3er

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen

Nun habe ich ein neues Problem. Gatherbuddy2 klappt jetzt ab und zu, aber manchmal auch nicht. Ich starte es mit ARelog, hab die richtigen Profile ausgew?hlt so wie es sein soll. Er versucht zu starten und loszulegen, macht es irgendwie auch aber bricht dann irgendwie ab und wechselt in den bot Quest, versucht dann aber los zu fliegen, wieso auch immer. Wenn ich es so starte, und das farming Profil dann so lade, dann klappt es.
Hab hier mal ein Log davon.

Bitte um Hilfe :)

Danke im Vorraus

Attachments

Last edited:
disable BuddyManager and try again

I need BuddyManager.. No other way to fix the problem?..

if you disabled and works you have to keep it disabled
it means that its bugged

Warum brauchst du denn buddymanager?

Ist dein aRelog schedule auch iO?

Man brauch es doch f?r die verschiedenen Zonen die man abfliegt zum farmen nacheinander?

Im Moment nur Uldum so, aber ansonsten auch eigentlich komplett alle Cata Zonen f?r Bergbau und Kr?uter. Das ist dann aber nicht mehr m?glich, oder?

Klar, Professionbuddy und Multiprofile benutzen.

Tausendmal sinnvoller, einfacher und besser. :P

Und was ist vonwegen Zeitzonen? Wann der wechseln soll etc?

Hast du dir ?berhaupt schon einmal ne Sekunde lang die Optionen von dem Profil angeschaut?

;)

Von welchem Profil? Professionbuddy Multi Profil? Ja klar, stimmt ja, dort kann man auch die zeit und Zonen glaube ich einstellen. Mir wurde aber gesagt das Gatherbuddy mit BuddyManager besser sei. Aber wo liegt denn jetzt das Problem bei mir das es nicht klappt?

Meinungen sind Meinungen, meine ist es defintiv nicht. Alles was mit PB und Highvoltz zu tun hat ist besser. ;)

Buddy Manager verursacht Fehler bei dir, also kannst du es nicht nutzen, ob du echt den Aufwand f?r einen Fix betreiben willst oder einfach das Multiprofile benutzt bleibt dir ?berlassen.

Ja aber wieso verursacht es Fehler? Was passt dem denn nicht?

habe da auch ein problem . wenn gb an mache dann legt er ganz normal los aber wenn er an gegriffen wirt macht er nichts mehr ?!? hatte das wer schon mal und hat ne l?sung?

MFG

Back