What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gatherbuddy2 Problem

xxDarkyxx

Member
Reaction score
1
Hi Leute, ihr müsst mir mal helfen, weil ich verzweifel hier.
Gatherbuddy2 als Botbase einstellt, Hotspots angelegt usw usw.

Toon läuft los und sammelt, so weit so gut. Bei einige bleibt er aber stehen und sammelt nicht, muss man manuel machen. Selbst wenn man 2 schritte nach vorne geht, geht er zurück und wieder ende.
Selbst wenn ich stop und start drücke, passiert nichts. Wenn ich es per Hand abbaue/sammel lootet er und geht zum nächsten.
Was kann das sein?

gruß
Darky

das kann ein fehlendes logfile sein.
mit logfile koennte man sehen, ob zwischen anflug und sammeln etwas nicht stimmt.
ohne logfile kann man das nicht sehen, und muss raten. das hilft aber keinem.
so ein logfile ist im uebrigen auch nur aussagekraeftig, wenn es komplett und nicht editiert ist.
in dem logfile ist nichts, was auf deinen wow oder hb account schliessen laesst. also sei nicht schuechtern. poste ein log, und dir wird geholfen.
wie das geht? das steht in den stickies. sogar auf deutsch.

ich lass ihn ne stunde laufen jungfräulich laufen und poste dann.

Meine Meinung als Laie zu dieser Situation:

Da scheint wohl ein Mesh Fehler bei [18:14:06.806 N] [Gatherbuddy2]: Approaching "Echteisenvorkommen" at X="-92.67535" Y="-389.0052" Z="74.67116" zu sein.
Der Bot versucht ewig dieses Vorkommen zu erreichen.
Moegliche Gruende:
Das Vorkommen ist von Blizzard unsauber plaziert, und liegt an einer von HB nicht erreichbaren Stelle. Oder das Mesh file an dieser Stelle ist nicht sauber. Es liegt wohl nicht an deinem HB.
Was du machen kannst:
Versuchen die Mesh Dateien zu loeschen, und HB zwingen sich neue Dateien runterzuladen. Wobei ich denke, dass das sinnlos ist weil HB sich eigentlich eh immer die aktuellen Dateien laden sollte.
Moeglichkeit 2: einen Blackspot in das Profil setzen. 5 meter kreis um dieses Vorkommen sollten reichen.

Back