What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gatherbuddy; Bot stuckt wenn Erz/Kraut gefunden wird.

mylikex

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich habe nun ca. 2 Wochen nicht gebottet und mir eben die neue Botversion gezogen und installiert. Dann habe ich Gatherbuddy gestartet und mein Standardprofil geladen, das bisher einwandfrei gelaufen ist. Als ich den Bot gestartet habe, lief erst mal alles gut. Der Bot mountet auf und fliegt los. Doch sobald er eine Erz- oder Kräuterquelle gefunden hat fängt er an zu hängen. Im Bot steht, we´re stuckt und er fliegt links und rechts, aber nicht zur Quelle runter. Es gibt nichts wo der Bot hängen könnte, da nichts um ihn herum ist.

View attachment 4044 2014-08-31 10.21.txt

Gibt es in der neuen Botversion einen Fehler ? Oder gibt es was neues das man beachten muss ?

p.s. ICh habe den Bot und WoW mehrmals neu gestartet und jedesmal das gleiche Ergebnis.

Das ist kein gültiger Logfile. Bitte korrekten Logfile anhängen.

Hä ? Warum das nicht ? steht aber unter Logs bei meinem Char drin...

Im Logfile fehlen Daten, deshalb kein gültiger Key. Bitte unenditierten Logfile hochladen und mir deinen Key via PM senden.

meinen key öffentlich machen ? dann sieht das doch jeder. ist mir irgendwie zu riskant. was hat denn der key mit dem rest vom log zu tun ? ganz am ende steht doch was der bot gemacht hat und was nicht. da spielt der key doch keine rolle.

EDIT: hat sich nun auch erledigt, da ein anderer hier das gleiche problem hattte und er hatte es mit framelock an in den griff bekommen. klappt bei mir auch.

Last edited:
"mir deinen Key via PM senden"

"meinen key öffentlich machen ? dann sieht das doch jeder. ist mir irgendwie zu riskant. "

PM steht für eine foreninternte Persönliche Mitteilung , die könnt nur ihr lesen.
Daran ist nichts riskant :)

meinen key öffentlich machen ? dann sieht das doch jeder. ist mir irgendwie zu riskant. was hat denn der key mit dem rest vom log zu tun ? ganz am ende steht doch was der bot gemacht hat und was nicht. da spielt der key doch keine rolle.

EDIT: hat sich nun auch erledigt, da ein anderer hier das gleiche problem hattte und er hatte es mit framelock an in den griff bekommen. klappt bei mir auch.

Key' bitte an "BotOperator" senden. Stellt sich hier jemand auf dumm, oder was ist hier los? "BotOperator's" Post ist doch eindeutig und nix mit öffentlich machen oder sonst irgendwas! Key an "BotOperator's" PM zusenden.

"mir deinen Key via PM senden"

"meinen key öffentlich machen ? dann sieht das doch jeder. ist mir irgendwie zu riskant. "

PM steht für eine foreninternte Persönliche Mitteilung , die könnt nur ihr lesen.
Daran ist nichts riskant :)

Für mich sieht das so aus das dieser User sich nur auf dumm stellen wollte! Das weiss jeder hilfsschüler was PM bedeutet ^^

Für mich sieht das so aus das dieser User sich nur auf dumm stellen wollte! Das weiss jeder hilfsschüler was PM bedeutet ^^

Wir haben sicher auch jüngere Member oder Member, die dem Englischen nicht derartig gewachsen sind, wie andere. Daher wäre ich mit voreiligen Schlussfolgerungen etwas vorsichtig.

Key an "BotOperator's" PM zusenden.
Macht übrigens absolut keinen Sinn, denn man schickt etwas per PM und nicht an eine PM.

Danke DaSoul, aber ich weiß was eine PM ist.

Mir ging es aber lediglich um das Logfile. Dort stehen ja meiner Meinung nach Logdaten drin.

T: ..... und H: .....

Diese hatte ich im Logfile unkenntlich gemacht, da ich nicht weiß ob man darüber etwas über meinen Bot/Key in Erfahrung bringen kann. Im Netz sollte man einfach vorsichtig sein. Darum habe ich mich dagegen ausgesprochen einen uneditierten Logfile hochzuladen.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber für mich waren diese Daten eben der Key.

Und Leute wie Johny, die andere Leute beleidigen oder zu jeden Thema was schreiben müssen (Ob Sinn oder Unsinn) gibt es überall im Netz, einfach nicht drauf eingehen.

ABER WIE BEREITS ERWÄHNT.... PROBLEM SCHON GEKLÄRT.

Obwohl ich noch anmerken muss, das es wohl mehr Leuten wie mir erging, da ich auch eine PM bekommen habe das noch jemand das gleiche Problem hat und im Forum gibt es auch noch einen Beitrag dazu. Also vielleicht ist es ein Fehler in der 747 Version bzw. ein Problem mit Addons, da seit der 747 Version HB Toggle den Bot einfrieren lässt, wenn man Pause drückt, bei mir zumindest. Dies sollte aber nur ein Hinweis sein und muss hier nicht weiter behandelt werden.

Es stehen keine Informationen im Logfile, die retuschiert werden müssten, selbiges gilt für den Key.
Das uneditierte Logfile wird berechtigterweise verlangt, da leider vermehrt Leute mit ungültigen Keys die Dreistheit besitzen, nach Support zu fragen. Durch dieses Vorgehen, möchte man derartige Nutzer ausschließen. Abgesehen davon, wenn dich ein Admin/Mod fragt, gibt es da keine Sicherheitsbedenken.

Naja, wie sagt man so schön... Gebranntes Kind, scheut das Feuer ;-) Bin im Netz immer übervorsichtig. Naja, wenn wieder mal Probleme auftauchen, dann wei0 ich ja bescheid. Hätte ja sein können das man Anhand der Daten auf den Key zugreifen kann oder so.

Danke DaSoul, aber ich weiß was eine PM ist.

Und Leute wie Johny, die andere Leute beleidigen oder zu jeden Thema was schreiben müssen (Ob Sinn oder Unsinn) gibt es überall im Netz, einfach nicht drauf eingehen.

Das hat nichts mit beleidigen zu tun. Aber viele leute benutzen eine ge*****te-Version des HB-Bots und verlangen/wollen hier im forum denoch support.

Für manche leute sind einfach schon 25€ zuviel geld. Die wollen am besten sogut wie alles geschenkt haben. Und die 25€ für 1 HB-Lizens das ist wirklich nicht zu teuer.. das is eher noch mehr als billig. (Für Lifetime)

Und genau solche leute hab ich gefressen...

...ich warte übrigens immer noch auf die Zusendung des Keys zwecks Überprüfung.

Back