What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gatherbuddy 2 Proplem

Buster1

New Member
Reaction score
0
Hallo Habe Seid 4Tagen Propleme mit Gathererbuddy 2

Ich Starte Den bot Mache Meine Einstellung Starte Ihn Er L?uft 20-30Minuten Dann F?hrt PC Sich Runder Habe Das Proplem Nur bei GB2 Grind Bot Etc Funktioniert Alles
Habe Bot Schon Neu Instaliert Neue CC?s Geladen und Verschiedene Routen Propiert Immer Wieder Das Gleiche Schauspiel

Hier Der Log:

Attachments

Im Log l?sst sich nichts finden, dort sieht alles normal aus.
Ich bezweifle auch, dass es an HB liegt, weil der Bot nicht anderweitig in dein System eingreift.

Hm ok Naja Evenduell Hatte Jemand Das Gleiche Proplem und Schreibt Mal Hier Rein Wie Er es Gel?st Hat ( Win XP )

Windows kann man so einstellen das nach x minuten der bildschirm aus geht und weitere y minuten leerlauf der rechner runterfaehrt. Eventuell sind es diese energiesparoptionen.

habe da schonmal nachgeschauen und ist ausgeschaltet also daran liegt es nicht hm

EDIT: Grind Bot Geht Ohne Propleme Stunden Lang Also Muss es Definitiv An GB2 Liegen

Last edited:
Bessere Frage Kann ich Auf ProfesionsBuddy Ausweichen? Sprisch Gibts Daf?r Auch Uldum / Schattenhochland Profiele Die Farmen und Meinen Twink Diss Zu Schicken?

Nen Normales Profiel Was Farmt und Meinen Char Es Schickt Mehr Nicht,Da Alles Andere Geht nur GB2 Nicht

Back