What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Garrison Butler Lite

Aminah

Member
Reaction score
1
Hi Gemeinde ich hab mir diesen GarrisonButler Lite aus dem Store gekauft. Bei mir springt der Char aber nur in der Garni unkontrolliert rum und FPS geht auf bis zu 1 FPS runter. Kann da jemand mal nachsehen was da falsch läuft? Log hängt dran.

Attachments

ich gehe stark davon aus der Garnison Butler bzw alle Garnison Botbases die Englische HB Version brauchen da sie ja "farmen" ( Erz/Kräuter abbauen) und dies in DE verboten ist

Sehr wahrscheinlich, aber ich bin auf der Suche nach dem Grund für:
[12:28:55.748 D] [GarrisonButler Lite] 1.2.13.2: Is stuck :O !

Ist da irgendein Objekt in der Nähe wo man gegen laufen könnte oder ist das flaches Gelände?

ich starte beim Brunnen in der Garni. Da gehts aber dann schon los, dass die FPS deratig runtergeht bis auf 1 FPS. Dass der Garni Butler wahrscheinlich keine Kräuter farmt hab ich auch schon mitgeschnitten. Aber es wäre schön wenn er wenigstens die andren Aufgaben erledigen könnte. Die Missionen starten und so weiter.
Der Bot läft mal links, mal rechts, springt dann rum und das wars auch.
Ich finde dass man alle Sachen die nicht mit dem Deutschen Client laufen auch aus dem Buddystore rausnehmen sollte, wenn man sich von der Deutschen Website aus einloggt. Dann kann man nicht aus versehen Sachen kaufen die gar nicht gehen

Ich hab den Autor mal angeschrieben, weil ich Details brauche. Warte da noch auf Antwort.
Manche Dinge sind bereits unzugänglich. Es könnte was durchgerutscht sein, das schau ich mir an.

sodele, Antwort wäre da: Die Geschwindigkeit des Codes wurde verbessert. HB neustarten damit die neue Version aktiv wird und beobachten.
Wenn es weiterhin hakt brauchen wir ein frisches Log

Ist bei mir bei der Ingi Daily CD genauso... Er findet den weg zum Amboss einfach nicht und stockt wie ein Hirnloser Trottel umher
EInfach mal die Daily per HAnd machen und schauen was passiert

Fehler bitte im Supportbeitrag des Produktes melden: https://www.thebuddyforum.com/thebu...ddy-store-botbases/190750-garrisonbutler.html
Bekannte bzw. bereits gemeldete Probleme findet ihr hier: https://trello.com/b/J22aTRpk/garrisonbutler-ice-edition (Der Autor hat auch diesen Link im Supportbeitrag eingetragen).
Vorsicht, ICE und LITE Versionsmeldungen sind auf der Autorenseite durcheinander und nur die ICE Version bekommt wohl größeren und schnelleren Support. Gut möglich das also
in der Lite Version einige Dinge nicht gehen bzw. erst später gefixed werden.
Genaueres aber bitte den Autor direkt fragen.

Back