What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Garnisions Butler

badthing

Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen,
bräuchte mal wieder eine (deutsche) Hilfe.
Diesmal der Garnisions Butler.
Ich habe beide Versionen getestet aber keine läuft.
Jedesmal läuft der char zum erz oder pflantze und bleibt stehn, macht weiter nichts.
Bin leider von der etwas älteren Generation und mein Englisch ist ziemlich fürn Ar...

View attachment 4996 2015-01-15 16.12.txt

[15:18:15.753 D] [GarrisonButler Lite] 1.4.1.2: [Mine] Found ore to gather at:<1935.229, 109.0182, 26.49047>
[15:18:15.753 D] [GarrisonButler Lite] 1.4.1.2: [Navigation] MoveResult: ReachedDestination to interact with Reiches Schwarzfelsvorkommen
[15:18:15.903 D] Changed POI to: Type: Harvest
[15:18:15.903 D] [GarrisonButler Lite] 1.4.1.2: [Harvest] STEP 0: Done with harvesting.
[15:18:16.083 D] Clearing POI - Reason Already looted
Das wiederholt sich immer wieder in einer Endlosschleife.
Beobachte mal, was er dort macht.
Entweder ist dort Erz und er kann das nicht looten, oder es wurde schon gelootet und er löscht das in der internen Loottable nicht.
Beides eher ein Fall für den Entwickler. Den solltest du dann (mit diesem Logfile) informieren, damit der Fehler bereinigt werden kann.

BTW: Wirf mal Insanity raus. Das verursacht Fehler, weil es offenbar nicht up to date ist.

Last edited:
ok, also erze und kräuter sind da, er bleibt davor stehen und lootet nicht.
Bei beiden Sachen.
Ich werde mal insanity rausmachen und testen, danke schonmal

Ob hier deine deutsche Version des HB eine Rolle spielt, die Gathern untersagt, kann ich dir nicht sagen.
Möglicherweise gilt diese Limitierung auch für den Butler.

Korrekt, in Deutschland wirst du keine Kräuter und keine Erze sammeln können, welcher Bot verwendet wird ist dabei unerheblich.

Ahso, ok da könnte Warscheinlich was dran sein....
dann mal Danke für die Schnellen Tipps.

Back