ich bin auch ein noob, werde es auch immer bleiben. habe vor etwa 6 wochen mit dem botten angefangen. ich sag dir, wie ich 10k am tag mache, und was ich dazu machen musste.
1. Du has tdir honorbuddy gekauft, das ist nicht nur 1 bot, das sind sogar ganz viele bots.
Den pvp bot kennst du ja schon. zum gold machen lohnt ich meiner meinung nach am besten der grindbot, oder der gatherbot. professionbuddy lohnt sich vllt. mehr, aber ich bin ein noob, und professionbuddy empfinde ich als sehr schwer.
2. Im gather.- Grindbot brauchst du profile, im PvP bot sind die profile inclusive.
Profile gibt es zu hauf hier im forum, aber ich mache mir meine gern selbst. an einem beispiel erkl?re ich dir, wie du schonmal ein paar k am tag machst.
3. Durchstarten
3.1 Vorbereitung: Lad dir folgende wow-addons von curse.com runter und installier sie:
-Gathermate2
-Gathermate2data
-Routes
Nun lad dir den Zap-Recorder (ein Honorbuddy Plugin) hier aus dem forum runter.
3.2 Profil erstellen
-zuerst ?berlegst du dir, was du farmen willst.
mach dir mit den addons gathermate2 und routes eine sch?ne route zum abfliegen der erze (wie das geht, lie?t du dir in curse durch)
-jetzt schmeisst du den ZapRecorder an, und fliegst immer auf der linie. (wie das geht, kannst du hier im forum nachlesen.... such nach zaprecorder)
3.3 Gold machen
nun startest du honorbuddy, w?hlst gatherbuddy, und l?dst dein profil. (wie das geht wird auch hier im forum erkl?rt. ... die suchfunktin must du schon beherrschen)
klick auf start, und freu dich ?bers gold.
Das Wichtigste: Suchfunktion!!!! da wird dir bei allem geholfen. weil... 10000 Threads "Wie mache ich Gold" helfen keinem, und erschweren die suche.
auch als totaler noob, kann man, wenn man nicht zu faul zum lesen und suchen ist, innerhalb einer woche mehr als 10k/tag mit honorbuddy machen. musst nur deinen inneren schweinehund besiegen, und ein bisschen zeit zum lesen investieren. es wird sich auszahlen