What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

GAME Time, wie macht ihr es nun?!

Last edited:
und das klappt echt?^^

ohne das dort die spielzeit wieder entzogen bzw gehackt wird?

ja ich wei? das es immer ein gewissen Risiko gibt

MfG

und das klappt echt?

Klappt... 99% pos. Bewertungen und er verkauft nur das, soweit ich das sehe...

Wie ich lese ist der H?ndler bis 9.11. abwesend, ihr habt also noch ?berdenkzeit ;)

Teilweise ist er momentan arg im Stre?, er scheint der einzige deutsche ICQ-Kontakt zu sein. Letztes Mal hab ich etwa 1-2 Stunden nach Bezahlung meine Zeit gehabt.

Last edited:
sowas solte es f?r 30 tage spielzeit geben m?chte ungerne ein bot acc 180 tage geben

sowas solte es f?r 30 tage spielzeit geben m?chte ungerne ein bot acc 180 tage geben

Wenn der H?ndler am 9.11. wieder erreichbar ist, einfach mal direkt anfragen! In der oben angef?hrten Auktion steht ja "von 1 Monat - 1 Jahr"... Da l?sst sich sicher was machen ;)

180 tage mit deinen accountdaten ist doch die uraltmasche mit gehackten t-online daten, oder?

seller loggt sich auf deinem account ein, zahlt gametime mit gestohlenem t-pay zugang, und nach 6 monaten steht der staatsanwalt wegen internetbetrugs vor der tuer.

https://www.google.de/#hl=de&sclien...441c5a0eec0406&bpcl=36601534&biw=1024&bih=636

das ist der google-link zur suche: wow t-pay betrug.

wem ich damit vor der staatsanwaltschaft rette, der darf auf like druecken :p

hier noch ein edit: dieser fall beschreibt ganz genau, was bei 180tage gametime ablaufen wird.
World of Warcraft Gametime [ edit] | Diskussionsforum auf computerbetrug.de

Last edited:
Bei Offgamers Key und anderen Kram kaufen. Die Preise sind relativ stabil und normal, also nix besonders. Besonders ist jedoch das es f?r jeden Einkauf "virtuelle Punkte" gibt, die man sich bei k?nftigen Zahlungen als Rabatt anrechnen lassen kann.
Ich hab schon mehrfach so den ein oderen anderne Key fast f?r lau bekommen. Ist halt immer ne Frage wieviel man so kauft ^^
Von den Dumping Ebay Sellern halte ich nix. Bei so g?nstigen Preisen abseits jeder Realit?t ist fast immer ein Haken an der Sache, da bin ich lieber vorsichtig ^^

ich mach im moment mmoga, kaufe nen battlechest+nen catakey=19,99.

werbe mich selbst als freund=freimonat, 30tage gratis auf neuem account, um gleich ein paar botaccounts hochzuleveln

ich mach im moment mmoga, kaufe nen battlechest+nen catakey=19,99.

werbe mich selbst als freund=freimonat, 30tage gratis auf neuem account, um gleich ein paar botaccounts hochzuleveln

Dir ist bewusst das du den Freimonat erst bekommst, wenn der geworbene Account nen Monat bezahlt?
Und 20? f?r Battlechest+Cata ist ziemlich ?berteuert...

naja .. das habe ich auch schon versucht @ neue Bot Accounts, selbst da l?schen die mittlerweile die RAF Time.. was gegn ihre eigenen AGBs verst??t. sollte man sie drauf aufmerksam machen ;)

Dir ist bewusst das du den Freimonat erst bekommst, wenn der geworbene Account nen Monat bezahlt?
Und 20€ f?r Battlechest+Cata ist ziemlich ?berteuert...

Das dachte ich auch:

How can I earn the free 30 day credit?

For each friend or family member you refer who upgrades to a retail version of World of Warcraft and purchases 30 days of game time via a subscription or game card, you will receive a credit for 30 days of free game play.

Und 20€ f?r Battlechest+Cata ist ziemlich ?berteuert...

Hochstufen des Accounts: Um einen vollwertigen Account zu erhalten, muss Euer Freund das eigentliche WoW Spiel kaufen. Dies kann er entweder online durch den Erwerb eines Keys machen oder sich eine h?bsche Box im Laden kaufen. Eine Classic-Version f?r derzeit 8,99 Euro bei Amazon oder 14,99 als Digital Download im Blizzard-Shop reicht f?r die Werbeaktion vollkommen aus. Erst wenn der Spiele-Key mit dem Battle.net-Account Eures Freundes verkn?pft ist, wird er als vollwertiges Mitglied angesehen. Bedenkt, dass der Erwerb des Spiels Eurem Freund 30 Tage Gratisspielzeit gew?hrt und Eurem Account bereits ab diesem Schritt wiederum 30 Tage gutgeschrieben werden.

Hochstufen des Accounts: Um einen vollwertigen Account zu erhalten, muss Euer Freund das eigentliche WoW Spiel kaufen. Dies kann er entweder online durch den Erwerb eines Keys machen oder sich eine h?bsche Box im Laden kaufen. Eine Classic-Version f?r derzeit 8,99 Euro bei Amazon oder 14,99 als Digital Download im Blizzard-Shop reicht f?r die Werbeaktion vollkommen aus. Erst wenn der Spiele-Key mit dem Battle.net-Account Eures Freundes verkn?pft ist, wird er als vollwertiges Mitglied angesehen. Bedenkt, dass der Erwerb des Spiels Eurem Freund 30 Tage Gratisspielzeit gew?hrt und Eurem Account bereits ab diesem Schritt wiederum 30 Tage gutgeschrieben werden.

Quelle?
Die Werbt einen Freund-Regeln in der Accountverwaltung besagen da was anderes.

Kurz eine Frage die Billig aufladungen gibts da auch Angebote wo ich dann nicht ein schreiben von der Staatsanwaltschaft bekomme!
oder ist das alles ?ber kartebetrug von werbt einen freund oder t-online?

Back