What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Furor Krieger geht in Deff Haltung (bot)

[09:08:23.770 N] (Singular) Stance: Auto

Stell das mal fest ein, nicht auf Auto. ;)

Singular ist eine Kampfroutine für alle Klassen, also unter dem Punkt CLASS CONFIG. Eine Kampfhaltung ist was für Krieger also wohl dann da im Tab WARRIOR SPECIFIC ^^
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das hättest du durch rumklicken und kurz selbst suchen auch gefunden ;)

Diese generation, Sie kaufen alle ein Auto und fahren bei jeder frage zum Händler!

Fragen kosten zwar nichts kann auch nicht schaden meist ist man hinterher auch schlauer! Nur was wird bei einer Klausur gemacht den Lehrer nach der Lösung gefragt oder bei einen Auftrag in der Firma lässt man sich vom Chef alles 8 mal erklären!

Was der Post soll.......naja Ihr kauft ein Produkt und setzt euch null damit auseinander?

Das er die Haltung ändern muß ja ein grunde haben also geht man mal logisch (RIP Mr.Spock) an die sache ran!

Was ändert die Haltung beim Char > Honorbuddy!

Was ändert Honorbuddy an meinen char > Eine fähigkeit meiner Klasse!

Wo kann ich das nachsehen was an meiner Klasse geändert wird > Einstellungen(Klassenkonfiguration)

Was gibt es da! Generel / Klassenspezifisch / Hotkey / Debug > Klassenspezifisch wäre das richtige

Jetzt suche ich mal nach Haltung / Stance > umstellen auf das was man haben möchte!

Arbeitsaufwand ca 2-3 Minuten! genau so lange wie es brauch hier einen Post zu schreiben bei dem du 5 Stunden Später die antwort bekommst und dann 24 Stunden später selbst erst antwortest (Antworten kannst)!

Beim nächsten mal einfach etwas überlegen und selbstprobieren! dann ersparst du dir auch solche antworten von der Com!

gruß

Last edited:
tut mir leid bin auch ein anfänger also :) habe auf Beserkerstance und Gladiatorstance geändert trotzdem geht er auf Deff Haltung trotz Save/close geklickt habe

Dann Investier mal 15 Euronen in Fury Unleashed II - Premium (habe ich auch) denn dort funzt alles....

Back