What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Funktionierende Schami CC f?rs Questen

gdz

New Member
Reaction score
0
Hallo ,

ich hab mal so gesucht und hab CLU gefunden , jedoch scheint das nur zum Selber Spielen zu sein , ist das richtig ( also Combat / Lazyraider ?
Mein Ele heilt sich nicht , nur nach dem Kampf , w?hrend dessen wipt der halt , wobei ein Heilende Woge fast immer volles Life ist ...

Jemand ne Ahnung wie ich das umstellen kann bzw sogar ne neue bessere CC als der Standart mist ?

Lg

AW: Funktionierende Schami CC f?rs Questen

Wenn ein Profil/eine Routine/der Bot nicht so laeuft wie du es gern haettest, ist es auch gut zu sagen was schlecht laeuft und wie du es haben willst und dazu ein Logfile anzuhaengen damit man es nachvollziehen kann. Nur nach Alternativen zu suchen ohne Chance zum nachbessern ist der falsche Ansatz

Weswegen ? Wenns schon ne "besser-l?ufige" CC als die Standart gib , warum nicht.

Problem ist ja Grundlegend beschrieben. Vorher Healen bevor er tot ist.

Log File haeng ich an , wenn ich den Bot spaeter noch mal gestartet hab.

Macht kein Spa? so , wenn man wei? das Ele eigl ne Sehr Starke klasse ist/w?re - wenn er nur mal ?fter nen Heal raushaut.

Edit : mit dem Nachbessern kenn ich mich nicht aus - deswegen fragte ich nahc ner Neuen CC ^^

w?rde ichs selber beheben k?nnen h?tte ichs gemacht und w?re wieder Gl?cklich ^^

Singular nachbessern ist hauptsaechlich unsere Aufgabe und dazu brauchen wir Rueckmeldungen :)

Hallo,

es gibt leider kein gutes Schami CC.
Habe auch einen Schami auf 90 gebottet und es war die reinste Qual.
Egal welches CC du nimmst (CLU, ShamWoW, Singular etc) alle sind absolut unausgereift oder zu ?bereifrig.

Singular hat z.B. manche Probleme beim targetting und auch benutzt es wichtige Spells nicht.
CLU hat z.B. manchmal Probleme sich zu den Mobs umzudrehen und benutzt auch gerne mal Geistwandler etc wo es nicht n?tig ist.
ShamWoW ist outdated und wird nicht mehr supported.
Das Problem mit dem Heilen scheinen alle zu haben, wobei es bei Singular wohl noch am besten funktioniert.

Fazit: Schami botten ist qu?lerei :D meiner Ansicht nach. Auch zum sp?teren botten mit DungeonBuddy, LazyRaider, CombatBot whatever ziemlich ungeeignet.

Ich habe letztendlich den Schami mit Singular hochgebottet ?ber Grinding Profile da es am besten funktioniert, auch wenns nicht sch?n war ;)

Erklaer dich mal etwas genauer. Benutzt wichtige Faehigkeiten nicht, ist eindeutig zu unpraezise um etwas dagegen tun zu koennen. Welche sind es ?
Apropos Zielen, wenn du die Begleiter und tote Ziele meinst, liegt es am Bot nicht der Routine und eird in Betaversionen grade behoben und getestet. Wenn es etwas andres ist muessen wir das wissen

Last edited:
Kann ich dir jetzt leider auch nicht mehr genau auflisten ist schon was her.
Wenn ich mich recht errinere benutzt er aber kein Totem des Stein/Feuerelementars, Heldentum, Aszendez.

ShamWoW z.B. benutzt die Spells auf Cooldown was auch sehr uncool ist.

Heilen tut er sich auch nicht nach den in der Klassenconfig angegebenen Prozent.
Meistens erst so ab 20% und das ist oft schon zusp?t. Habe in der Klassenconfig 50% angegeben aber die ignoriert er gekonnt.

Beim Targeting hab ich auch ?fter Probleme gehabt.
Und zwar wenn 2 oder mehr mobs geadded haben, greift er einen an und t?tet ihn auch.
Aber manchmal, nur manchmal ignoriert er dann die anderen Mobs rennt weiter und pullt den n?chsten w?hrend die anderen noch auf mich einschlagen.

Last edited:
Back