What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frost Mage Singular CC arbeitet nicht sauber mit BGBuddy

Aminah

Member
Reaction score
1
Der Bot castet 1-2 mal Frostblitz. Dann buffed er nur noch sich selber, greift aber nimmer an. Da stimmt was ganz gewaltig nicht, das ging schon besser. Liegts an meinen Einstellungen ?

Attachments

Da h?tte die Suche aber echt weiter geholfen, gab gestern nen Thread dadr?ber, wo es ausf?hrlich diskutiert wurde.

Die Blinzeln Logik bei Singular und FPSWare ist so kaputt, dass sie die ganze Rotation zerst?rt.

Einfach Amplify benutzen, funktioniert wesentlich besser.

Sorry Buzz, ich war schon so genervt gestern, da? ich gar nimmer lang gesucht hab. Meinst Du die bekommen das Singular in absehbahrer Zeit wieder hin ? Wird da nicht eh grad dran gearbeitet? Ich finde Singular ja ansich recht gut, man kan einfach losslegen ohne sich immer mit den CC auseinander setzen zu m?ssen. Ich glaube mi Arelog gibts derzeit ja auch ein Problem wenn man ne CC laden will. Hab sowas per Zufall die Tage gelesen.

Das mit der CC sollte funktionieren ohne Probleme mit aRelog. Entweder Ordnername oder komplett eingeben was in dem kleinen Fenster steht, wo du CCs ausw?hlen kannst.

Oh ja an Singular wird sehr viel gearbeitet, aber wenn man sich mal die To-do Liste von HB und deren Entwickler anschaut haben die echt ne Menge zu tun, aber machen nat?rlich nach wie vor ne super Arbeit! :)

Singular wird momentan komplett neu geschrieben, fast t?glich gibt es ein Update via SVN.
Das ganze geschieht in alphabetischer Reihenfolge.
aRelog funktioniert momentan ohne Probleme.

Also bei mir iss es so, dass ich verschiedene Charakt?re unter einem Account mit Arelog nacheinander arbeiten lasse, also ne Stunde den Dudu und dann den Mage usw. Ich Kann jedoch nur in dem Hauptfenstenster wo man die Accouts einrichtet einen Verweis auf die CC geben. Unter Schedule kann ich ja nur sagen dass er unter dem jeweiligen Account den Charakter wechseln kann. Wenn dann der Mage startet arbeitet der bei mir nicht, weil ja dann das Auswahlfenster f?r die CC kommt, nach dem Start von HB.

Entweder ich hab da nen krassen Denkfehler drin..aber so iss es bei mir in der Praxis. Alle andren Chars arbeiten ja mit Sungular..oder gibts da auch n Amplify ?

Habs grad nochmal getestet und tats?chlich es kommt das CC Auswahlfenster und da bleibt der Vorgang dann stehen. Kann ich die Mage CC aus dem Singular rausl?schen, damit das Fenster nicht erscheint ?

Last edited:
Das ist leider richtig, raphus ist Momentan nur mit Singular besch?ftigt und kann deswegen aRelog nicht updaten. Er hat ja schon versprochen, dass bei einem Char wechsel dann auch ein CC wechsel gehen wird.

Momentan bleibt nur die M?glichkeit die CC zu l?schen.

Dann sollte aber alles klappen wie du es willst. :)

Falls das nicht klappt, sag nochmal bescheid, es gibt da einen "Workaround", den kann ich dir dann erkl?ren.

Back