What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Freunde Werben auch verf?gbar ?

Blutkrank

New Member
Reaction score
0
Ist es m?glich, wenn ich mit jemanden verbunden bin in WoW, den 3-Fach ep Bonus auch ?ber den Bot zu nutzen? Also das wir beide mit dem Bot quasi in einer Gruppe sind und die 3-Fach abbotten?

Und wie? Kannst mir das mal so etwas erkl?ren, also nicht umfassend, halt so das ich was finde, um es zu lernen.

Also ich hab mir durch RAF und HB 2 neue Farmchars hochgezogen.

Mein Vorgehen war folgendes:

Ich hab alle 3 Accounts im PartyBot Modus von HB laufen lassen, bei den 2 neuen Chars bei Einstellungen alles angeschaltet au?er den letzten Punkt.

Bei dem Char, mit dem ich die beiden anderen durch die Inis gezogen habe, habe ich alles deaktiviert bis auf den letzten Punkt.

Wichtig ist, dass du bei dem "Hauptchar" das Leader-Plugin aktivierst, sodass der andere Char wei?, wem er folgen soll.

Ging dann alles von alleine. Inkl. BB/KK auf beiden Chars hab ich bis Lvl 80 ca 12 Std gebraucht, fast 20k Gold mit den Stoffen/Erzen/Blumen gemacht. Einfach nur Top. Hat richtig Spa? gemacht, auch wenn ich selber durch die Inis gelaufen bin.

ist bei mir schon ne weile her aber suche mal nach "RAF" (recute a friend),es existiert eine gute anleitung dazu.questen ging bei mir eher schlecht,aber grinden / instanzen ging gut.also partybot,dann grinden innis.gab da auch ein wow addon zum automatischen einladen des 2ten chars.

Back