What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

free rotines für mage ?

The Official TuanHA Combat Routine - Combat Routines

wenn da , keine dabei is , gibs z.Z keine , mus du nachfragen ob er eine plant , weil seine routines sind eig. immer supi

Die Zeiten sind vorbei. Seit WoD Release lässt er's ziemlich schleifen und kümmert sich nur noch um eine handvoll Routines. (Habe alle gekauft, mehr als die Hälfte ist grad fürn A*sch, er gibt auch keinerlei Auskunft wies weitergeht)
Das wird, vermute ich, auch der Grund sein warum er sie noch nicht hier im Store anbietet... dann müsste er nämlich funktionalität garantieren :p

naja BTT: Portal ist mit Abstand das Beste, was man aktuell bekommen kann. (Die Premium zumindest, kA wie gut die Free Version ist, jedoch mit Sicherheit besser als alles von TuanHA) Buddy Store

Die Zeiten sind vorbei. Seit WoD Release lässt er's ziemlich schleifen und kümmert sich nur noch um eine handvoll Routines. (Habe alle gekauft, mehr als die Hälfte ist grad fürn A*sch, er gibt auch keinerlei Auskunft wies weitergeht)
Buddy Store

oh das wusste ich nicht !

beniutze die FREE Monk/Hunter routine und zur zeit kann ich mich nicht beschweren beide laufen absolut super ( FULL AFK Modus , Raide tu ich per hand selbst !)

aber wenn die irgendwann mal scheiße wird weiß ich wenigstens woran es liegt :)

Ich nutze alle TuanHA und kann nichts negatives sagen
auch über svn werden die aktuell gehalten.

für den Mage und Heiler/Diszi Priest nutze ich allerdings KingWoW
die habe ich schon verwendet vor dem update und war ebenso zufrieden
und jetzt eben die aus dem Store

Back