What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

frange an die pala?s hier

Mike2k

Member
Reaction score
0
hi....

und zwar wollte ich mit meinem pala ein wenig ruf grinden

aber hab das problem das er keinen angreift. er l?uft durch die mitte und wenn ich gl?ck habe greift ihn jemand an und dann k?mpft er.....

hab hier einiges durch gelesenwegen faction einstellungen "99999" = jeden angreifen etc.

ist alles eingestellt funktioniert nix.

andere cc geht auch nix...

hat nicht jemand was passendes was auch funktioniert ? oder einen rat ?

will hier grinden klaxxi

benutze die CC von

Tuanha, singular, retri cc (f?r grind) keine attackiert selbstst?ndig.

bin f?r jede hilfe dankbar

Lade n Log dazu hoch, dann kann man nachschauen, woran es liegt

brauchst keinen log. factions 99999 ist keinen angreifen. nicht jeden angreifen.

du musst alle factionen einzeln in den tag setzen.
<Factions>14 2358 48</Factions>
so muss das aussehen, factionen der mobs, die du schlachten willst. eine nummer um alle zu tieten gibt es nicht

@cg1203im ahhh also 9999... ist keinen angreifen und dann einfach die id eingeben wen er alles angreifen soll.

gibt es aber daf?r nicht auch irgendeine abk?rzung das er alle angreift ??? egal wen ?

Faction 99999 greift den mob mit der factionsID 99999 an. ich bezweifle, dass es einen mob mit id 99999 auf retail servern gibt.
die factionsid's der einzelnen mobs findest du leicht ueber die in hb eingebauten developertools heraus.
in grindbot gibt es keine moeglichkeit alle mobs die rumlaufen anzugreifen. moeglicherweise ist ein umweg ueber questing moeglich, bin mir aber nicht sicher. das einfachste ist es ein weiteres mal die runde abzureiten, mob einmal ins target nehmen, dev.tools anmachen, id rausschreiben. das bei allen moeglichen mobs.

Back