What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

FrameLock() gesucht

Nubi

New Member
Reaction score
0
Hallo,

in diesem Video wird die Methode FrameLock() gebraucht.
Leider finde ich so eine weder in BuddyAPI ,noch in NetFramework wieder.

Daher nehme ich starkt an, dass es sich um eine sehr alte Version von BuddyAPI handelt. Kann mir vlt eventuell jemand erklären was genau dort passieren soll und womit ich diese Methode heute ersetzen könnte?

Vielen Dank!

Hallo,

Frag am besten mal hier nach, ich denke nicht das viele aus dem deutschsprachigen Bereich Ahnung davon haben. Da wird dir vermutlich am ehesten geholfen.

die meisten cc/cr entwickler sind deutsch. mal angemerkt ^^

Trotzdem schauen die hier vermutlich eher nicht rein.
Oder irre ich mich da?

Hallo,

Frag am besten mal hier nach, ich denke nicht das viele aus dem deutschsprachigen Bereich Ahnung davon haben. Da wird dir vermutlich am ehesten geholfen.
Vielen Dank für den Tip, auch wenn ich von alleine drauf gekommen wäre:)
Leider ist mein Englisch... also ich habe so zusagen gar kein Englisch:) Das ist das große Problem :(
Ich habe die Hoffnung , dass auch hier jemand die Frage beantworten wird

Mit Glück bestimmt schon, wenn ich Zeit habe werde ich das ganze mal in Englisch übersetzen und da posten, dauert ja keine 2 Minuten.

@ Celeste: mit Google - Übersetzer :D

"Probleme beim Starten Honorbuddy ...
HelpDesk: WoWclient "Patch Recovery" Blues
HelpDesk: Sie haben nicht ausgewählt eine gültige Instanz von WoW zu befestigen!
HelpDesk: "Authentifizierung fehlgeschlagen" Fehler
HelpDesk: 'Max Session' Fehler
HelpDesk: Was ist Tripwire?
HelpDesk: Lost der Produktschlüssel Buddy
HelpDesk: "Clean Installation" Honorbuddy

Probleme bei der Konfiguration Honorbuddy ...
HelpDesk: Honorbuddy "Befehlszeile"-Parameter
HelpDesk: Honorbuddy Einstellungen nicht "kleben", oder sie erhalten geändert
HelpDesk: Honorbuddy nicht verwendet, oder ändern, das ausgewählte Halterung
HelpDesk: Aktualisierung Singular zwischen Honorbuddy Tropfen

Probleme bei der Verwendung Honorbuddy ...
HelpDesk: Programme, die mit BosslandGmbH Produkte stören
HelpDesk: "Kann nicht finden Profil passend das Zeichen"
HelpDesk: Toon ist Kommissionierung der falschen Quest-Belohnungen
HelpDesk: Toon bewegt sich nicht
HelpDesk: Honorbuddy und Fliegen
HelpDesk: Honorbuddy und Arenas

Probleme mit Quests / PROFILE ...
HelpDesk: Schleif während der Ausführung eines Questing Profil
HelpDesk: Questgeber nicht mit erwarteten Suche
HelpDesk: Honorbuddy nicht finden können, die Quest-NPC geben
HelpDesk: Toon ist Abholung Quests bereits getan; Oder Toon springt Quests in einer Zone
HelpDesk: Quests sind "grün" oder "grauen"
HelpDesk: Arbeiten rund um Bliz Quest Bugs
HelpDesk: Sterben zu viel, während Quests
HelpDesk: Profil verkauft "Grünen", die auch angezeigt werden soll verzaubern "

Nee Scherz! Finde es gut, dass Du den Usern hier zur Seite stehst. Ich bin ja nun auch schon eine "Weile" dabei und wie es meine Zeit zulässt, versuche ich nützliche Tipps zu geben.

viele Dinge, über die erfahrene User nicht (mehr) nachdenken, kann neue User vor unüberwindliche Probleme stellen. Wenn dann das "Englisch" nicht so besonders ist, wird es schwer, sich über das englische Supportforum Informationen zu holen. Glücklicherweise habe ich mit der englischen Sprache keine Probleme. Berufsbedingt, muss ich seit vielen Jahren auf englisch kommunizieren.

Aber dazu ist das deutsche Forum ja da, damit sich die deutschen User hier Infos holen können.

Gruß
Exciter

wir schauen hier alle nase lang mal rein, nur kann ich mit der Frage nicht sonderlich viel anfangen,
suchst du ein code beispiel? (dein video ist veraltet, deshalb findest du nichts)
ein Anwendungsbeispiel wäre zum beispiel das abfragen eines Power Wertes (ob die verwendung sinnvoll ist, stelle ich jetzt mal dahin)

PHP:
        public static double PlayerPower
        {
            get
            {
                try
                {
                    using (StyxWoW.Memory.AcquireFrame())
                    {
                        return Styx.WoWInternals.Lua.GetReturnVal<int>("return UnitPower(\"player\");", 0);
                    }
                }
                catch { Logger.FailLog(" Lua Failed in PlayerPower"); return StyxWoW.Me.CurrentPower; }
            }
        }

notwendige referenzen
using Styx;

ansonsten geht das ganze noch ein wenig anders zu machen
abstraktes Objekt
PHP:
        /// <summary>        /// This behavior wraps the child behaviors in a 'FrameLock' which can provide a big performance improvement        /// if the child behaviors makes multiple api calls that internally run off a frame in WoW in one CC pulse.        /// </summary>        private class LockSelector : PrioritySelector        {            public LockSelector(params Composite[] children)                : base(children)            {            }
            public override RunStatus Tick(object context)            {                using (StyxWoW.Memory.AcquireFrame())                {                    return base.Tick(context);                }            }        }
verwendung im Code
PHP:
            _restBehavior = new LockSelector(                new CallWatch( "Rest",                    new Decorator(                        ret => !Me.IsFlying && AllowBehaviorUsage() && !SingularSettings.Instance.DisableNonCombatBehaviors,                        new PrioritySelector(                            // new Action(r => { _guidLastTarget = 0; return RunStatus.Failure; }),                            Spell.WaitForGcdOrCastOrChannel(),
                            // lost control in Rest -- force a RunStatus.Failure so we don't loop in Rest                            new Sequence(                                _lostControlBehavior,                                new ActionAlwaysFail()                                ),
                            // skip Rest logic if we lost control (since we had to return Fail to prevent Rest loop)                            new Decorator(                                req => !HaveWeLostControl,                                new HookExecutor(HookName(BehaviorType.Rest))                                )                            )                        )                    )                );

Einfach mal in Singular ein wenig rumsurfen ;)
Die Verwendung über den LockSelector haben wir bei PureRotation wieder raus geworfen, da in der Regel die BotBases bereits FrameLocked sind und somit keine (aus meiner Sicht, ich kann hier falsch liegen, aber ich empfinde es eben als nicht notwendig) weitere Verschachtelung der Locks notwendig ist.

Last edited:
Back