What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Fragen zum GW2 Bot

nwtrader

New Member
Reaction score
0
Hallo werte Gemeinde.

Wollte mal hier fragen ob jemand von euch am Test des GW2 Bots teilnimmt.
Ich habe da einige Probleme.
1. Es wird nur der erste Mob gelootet.
2. trotz Einstellungen in der Config, werden keine Erze oder Kr?uter angebaut (Werkzeug ist vorhanden)
3. wo kann man die Reihenfolge oder Prio der Angriffe einstellen (bzw. wie?)
4. Wie wird eine Mesh Datei erzeugt f?r ein bestimmtes Gebiet?

vieleicht hat ja jemand erfahrung mit einigen Rassen, bin im Moment mit Hunter und Elementalist am testen.
Ansonsten sieht der Bot schon ganz gut aus.

Gr??e und Danke im Voraus

Meshes werden sehr bald fast 100% automatisch erzeugt werden, wie auch bei HB. Es fehlt nur noch Code im Bot der die generierten Recast-Meshes verwenden kann.

AW: Fragen zum GW2 Bot

Nicht ganz.aber erfahrene Leute , kynox k?nnte man kennen

Sie die HB Coder eigentlich alles deutsche? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Coder richtig bezahlte Mitarbeiter sind? Bin nur neugierig :D

W?re ja alles andere als toll wenn ich etwas Programmiere womit andere dann Geld verdienen. Nat?rlich sind es bezahlte Mitarbeiter... Was denkste wo die 25 bzw 60€ f?r den Bot hingehen?

Deutsche? Weit gefehlt^^
Wir haben Teammitglieder in aller Welt, Moderatoren und Programmierer aus Deutschland, Schweiz, USA; Norwegen, Irland, Griechenland und so fort^^
Nicht alle werden bezahlt, nicht alle regelm??ig sondern auch "implementiere x und kriege daf?r einmalig y", und auch der Betrieb der Server verschlingt Geld :)

Huhu alle zusammen,

um mal den OP zu beantworten:
ad 1) looten sollte im RC gut klappen, hatte keine probleme damit.
ad 2) aktuell kann der bot nur grinden und looten
ad 3) was sind denn deine anforderungen an prio und so?
ad 4) Momentan von hand meshen :)

Meshes werden sehr bald fast 100% automatisch erzeugt werden, wie auch bei HB. Es fehlt nur noch Code im Bot der die generierten Recast-Meshes verwenden kann.
Kannst du was dazu sagen, wann es soweit sein wird? Wenn der Bot das kann werde ich mit dem botten beginnen.

test l?uft
- looten schein jetzt zu funktionieren, manchmal l?uft der bot erst weg, kommt dann aber zum looten zur?ck
- die Reihenfolge der Casts ist noch ausbauf?hig( teste gerade mit elementalist)
das war auch meine frage hinsichtlich Angriffsrotation. Welcher Angriff zuerst? Welchen Spell nur bei Singletargets oder Mobgruppen usw.
- ich versuche mich mal durch die Settings zu lesen.
Bodenangriffe beim Elementalisten laufen immer ins leere, da der anvisierte Bereich nicht beim/unter dem Ziel liegt.
Kann man einen Wert einstellen ab wann die Selbstheilung gecastet wird ???

gru?
bis zum n?chsten Test

Wo finde ich denn die 1-15 Profile von Kick, die er angek?ndigt hat?

Kann ich nicht best?tigen, aber sie haben anscheinend gute Serverseitige detection ja.
Na ja,s laufen seit Wochen Bot?s ?ber die Server, die soooo auff?llig sind, das sich viele Spieler beschweren. Aber es passiert nichts, bisher.
Ansonsten kommen die Tests nicht voran, da seit dem letzten Update das Spiel immer crasht.:confused:
Bin noch am suchen woran es liegen k?nnte. (Bot und Architectus sind aktuell)

Ok Bot l?uft wieder, hatte das letzte Update nicht gezogen.
Killen und loote ist ok. Angriffsprio k?nnte verbessert werden.
Hat jemand schon bischen erfahrung mit dem erstellen von Profilen und Meshes???
Wei? jemand welches Lvl f?r die Profile verwendet wird?? Man wird ja automatisch auf ein Lvl der Region runtergestuft.

Back