What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Fragen zum Bot

Trini

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

habe mir die Tage den Bot zugelegt find es echt klasse das teil und benutze die Kick?s Profile

Jetzt mal eine Frage da ich ja null Plan hab , kann der Bot auch ein Questprofil abspielen und sobald
eine Ini verf?gbar ist in die Ini wechseln also von Quest auf Dungen Profil gehen?
Und wo muss ich einstellen das er Mops auch K?rschnert und nicht einfach das gute leder liegen l?sst
oder muss ich hier auch ein anderes Profil benutzen ?
Wie gesagt ich bin absoluter anf?nger und f?r jeden Tip offen.

Gru?e
Trini

Allgemeine Boteinstellungen, hat die Option zu K?rschnern, bei dem Punkt wo auch Erze und Kr?uterabbau f?r andre Botmodule als GB2 sind.

Wie gesagt ich bin neuling und was sind die Allgemeinen Boteinstellungen? sowas finde ich leider nicht
Unbenannt.webp

das einzige was ich hab ist Botkonfiguration aber da geht nur dieses Fenster auf
Unbenannt2.webp

Mach ich was falsch?

erweiterte Einstellungen anhaken - dann kommt auch das mit dem was Du looten/ernten/k?rschnern willst - bzw. Fenster mal gr??er machen oder scrollen

In den Einstellungen ( dein erster Screenshot ) kannst runterscrollen oder das Fenster vergr??ern, da gibts noch mehr Einstellungen, unter anderem auch die Einstellung f?rs K?rschnern.

/cheers B!!!

Back