What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Fragen zum aufdecken von Bot using

Varo18

New Member
Reaction score
0
Hallo nochmals,
hatte vorhin schon einmal nen Thread er?ffnen indem es um Profile ging und ziemlich schnell Antworten bekommen. Danke nochmals daf?r, klappt ?brigens Super!
Aber nun zu meiner jetzigen Frage:
Es geht darum, beim Botten erwischt zu werden.
Ich habe mich eben ein bisschen durch Foren gelesen und habe nun ein paar fragen bez?glich einiger Aussagen dort.
Stimmt es das Blizzard die Bot?s ausschlie?lich am Verhalten der Spieler bzw. des Bot?s detectet?
Ich hatte immer gedacht, dass Blizzard den jeweiligen PC scannt und somit die Bot?s entlarvt...
Sprich, wenn ich den Bot so benutze als w?rde ein echter Spieler spielen, ist es nahezu unm?glich detectet zu werden? (Dauer farmen oder grinden vermeiden etc.)
Ich habe heute zum beispiel den Tag ?ber teils gequestet, teils Instanzen besucht und Berufe geskillt. Im Grunde genommen das, was ich eigentlich heute auch selber gemacht h?tte.
Kann man also unterm Strich sagen:
Abwechslungsreiches und Zeitbegrenztes Botten = Sicher ( geringes Restrisiko)
Eint?niges Dauerbotten = Totsicherer Bann?

Gr??e Varo :)

AW: Fragen zum aufdecken von Bot using

Jap, blizzard sammelt daten und l?sst die auch auswerten und regelm??ig dann den hammer zu schwingen.
Wenn du dich so verh?lst wie du geschrieben hast, wird dir der autobann hammer(Ausnutzung der ?konomie) nie auf die schliche kommen.

Du hast Dir Deine Frage selber beantwortet - so ist es.

Wenn Blizzard durch "PC scannen" w?sste ob du einen Bot benutzt w?rden sie fast jeden Bot erwischen ;-) (sie m?ssten nur oft genug scannen)

zumals blizzard das net darf..die d?rfen nur den wow ordner scannen und wer sein hb da rein packt is ma selbst schuld!aber ich denk so bl?d is niemand

HB sendet doch die Befehle direkt in den Memory oder? Ich kenn mich mit der Materie nicht aus und frage deshalb nur aus Interesse.
W?re es nicht m?glich durch einen Memory Scan sowas rauszufinden? Ich denke mal die Befehle die HB sendet werden die selben sein wie die ich benutze wenn ich etwas anklicke oder eine Aktion ausf?hre aber ich meine damit gewisse Regelm??igkeiten vom Bot verhalten oder so? Kann mir zwar nicht vorstellen das es sowas in der Art gibt da man ja so direkt auffliegen w?rde aber w?re es rein theoretisch denkbar?

Hallo Community erstens: Blizzard hat zurzeit nichtmehr viele GM's, zweitens: Und Blizzard unternimmt dagegen nichtmehr viel sogut wie garnichtsmehr, GRUND daf?r -> Seit MOP haben die soviele verluste an Geld gemacht... drittens: F?r denne ist nur noch wichtig, jeder zahlt sch?n im Monat seine 13€ und das andere ist f?r denne nebensache! (;

Und seit MOP drau?en ist hat das mit den Bottern ?berhand genommen.. wenn du mal im BG schaust &' du ein erfahrener Botter bist...dann merkst du das jeder 2te im BG einen Bot benutzt. Wenn Blizzard alle, oder viele Bannen w?rde so h?tten die dann noch weniger EINNAHMEN, somit wird das gedultet von BLIZZARD mit der Bot-Nutzung. Sie sind in dem sinne sozusagen macht los ;)

Habe den Account auf dem ich botte schon als "Wegwerf Account" ausgelegt und freue mich ?ber jeden Tag den er l?uft. Da l?uft auch nur ein Char drauf und wenn ich 3 Monate schaffe gibt ein sch?nes Fliegetier von Blizzard. Danach dann eben den Account verkaufen und einen Neuen starten.

Ich glaube Blizz ist ansich nur bei Goldselling/?konomie richtig bissig.

BGBuddy interessiert sie meines erachtens garnicht.

Questing etc. genauso wenig. Gibt da Leute die sah ich schon ?ber Stunden stucken. Da passiert garnix.

Nach den aktuellen Ticketwartezeiten bei Lootproblemen etc. glaube ich garnicht das die noch gro? die Kapazit?ten haben was gegen die Buddys zu machen.

Aber wie sagt man so sch?n: Botting on your own Risk !

Ich habe den Eindruck, bei den M?nchen wird derzeit viel gebottet. Wer hat schon Bock die gleichen Questszum Leveln 1000 Mal zu machen. Da w?re Blizzard auch sch?n bl?de die Botter zu jagen, weil der M?nch ist ja wohl das Hauptargument zur R?ckkehr, zu WOW

Naja bei BG Buddy w?re ich momentan sehr vorsichtig, viele beschweren sich im offizellen Blizzardforum das die Bgs voll sind von Bots, denke Blizz wird sich mal kurz drum k?mmern und danach ist wieder Ruhe.

Dann schieb ich die Beschwerde hinterher , dass im nicht gewerteten Schlachtfeld zuviel Leute unterwegs sind die nur fluchen und zergen und kein Teamplay nicht versuchen wollen^^

Kann man also unterm Strich sagen:
Abwechslungsreiches und Zeitbegrenztes Botten = Sicher ( geringes Restrisiko)
Eint?niges Dauerbotten = Totsicherer Bann?

Gr??e Varo :)

so sehe ich das auch.

ich habe mitbekommen, dass blizz zum einem den wow ordner scannen darf und dann haben die noch den warden.

warden ist ein prog das den speicher welcher von Wow benutzt wird scannen darf. dies sind dann einige bereiche die ?berwacht werden k?nnen.

die meisten bots haben ein ablauf eingebaut welcher genau diese bereiche ?berwacht und meldet sollte warden scannen.

bzw werden dann im berecihe durch den bot geschrieben die nicht von warden ?berwacht werden. daher ist es nach einem pach auch nicht immer sicher zu botten. wel dann auch warden evtl neue bereiche scannen k?nnte.

das sind nur selbst erlesene und zusammen gereimte erkenntnisse. also gebe ich kein(e) gewe(h)rr f?r die richtigkeit ;)

mfg

zumals blizzard das net darf..die d?rfen nur den wow ordner scannen und wer sein hb da rein packt is ma selbst schuld!aber ich denk so bl?d is niemand

Ich denke mir trotzdem das einige User grad in ihren WoW ordner sind und HB raus kopiern *lachflasch*

Und Blizzard Kickt und Bannt die Leute wie sie wollen.

Beispiel1:

Im Jahre 2006/07 wei? nicht mehr genau wann es war. Hat Blizzard die gr??te Bannwelle gemacht die es je gegeben hat. Glaub einige k?nnen sich noch daran erinnern.
Selbst die Medien im TV und Zeitung haben davon berichtet. Das war der so wie ihr es nennt der Blizzard Bann Hammer :p

Jedoch kann man auch sofort gebannt werden.

Beispiel2: ( Mir selbst passiert )

Mein Bot ging es super hatte immer Kekse und farmte Gold bis ich nur noch $_$ gesehn habe. Eines morgens jedoch beim BK leer machen war nette Ingame Post mit einem Blizz logo drinne. ( Sofort dachte ich mir shit erwischt, wiederum dachte ich warum bin ich denn on? )
Nach dem ?ffnen war ein Laaaaanger aber netter Texst drinne worin halt stand. Das Blizzard einige Beschwerden bez?glich Bug/Cheat report erhalten hat blabla. Jedoch war es ein netter GM und w?rde nur "Verwarnt" ( Dieser Account hat bis heute kein Bann bekommen )

Es kann also sein das man in denn "Sammel Pott" von Blizzard kommt. Oder direkt eine Verwarnung.

Last edited:
Back