What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Fragen zu CR von Millz / Sorry

Amph

Member
Reaction score
0
Hey Leute,

Ich hab da mal eine Frage, zu der CR von Millz = [Warlock] Demonic - An Advanced Honorbuddy Warlock Routine [PvE/PvP].

Wie bzw. wo stellt ich ein das er alles und jeden zu Dotet und nicht einfach nur das Target? (Natürlich nicht die, die im CC sind^^)

Ich wollte die Frage zuerst in den Forum von "Millz" Schreiben, komischer weiße, kann ich da keinen Beitrag schreiben.

Vielleicht hab ich ja das Glück und jemand benutzt das Profil und kann mir da weiter helfen.

MFG Amph

Hallo BotOperator,
leider kann ich nur Closed Thread oder Post New Thread aus wählen, wenn ich auf Post New Thread klicke kommt die Nachricht

Amph, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Danke BotOp für dein Interesse :)

Gruß
Ampf

Lies dir doch einfach den letzten Beitrag von chinajade durch. Millz ist gerade nicht in der Lage Support zu Leisten und deshalb ist der thread gesperrt. Sollte die Tage wieder zurück sein. Dann werden die threads von millz wieder geöffnet.

Man man man MR_Hunter,

das hab ich gelesen und auch verstanden (wht my broken English).

darum habe ich meine Frage auch mal hier gestellt, könnte ja sein das sich da jemand auskennt und mir helfen kann. In dem er/sie, Ihr wissen mit mir teilt.

Naja, ich denk mal das hier jetzt eh auf dem Forum rum gehackt wird.

FALLS doch noch jemand die CR nutzt und mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar :)

Und genau deshalb ist das hier so wichtig: https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html
Wenn man alles verständlich und vernünftig beschreibt, was man schon versucht hat und und und dann gibts da in der Regel auch passende Antworten.
Ist natürlich initial mehr Arbeit, aber lohnt sich ^^

Also ich hab Millz mit meinem Hexer probiert und es macht genau was es soll.
Wie bist du geskilled? Was hast du denn eingestellt etc.? Wo ist der Logfile?

Soweit wie ich weiß gibt's in den Klasseneinstellung allerdings nur bei > Destruction - Rain of fire > RoF on Everything in Range (Farming)

Ich habs gefunden, danke :)
Aber ihrgent wie Dotet er nicht alles zu. Naja wenn Millz wider da ist Frag ich den mal :)

Danke an alle :)

Aber Hey, falls du nur PvP/Arena Spielst würd ich dir für deinen Hexer Gladiator Suite empfehlen.

Den in meinen Augen gibt es nichts besseres für einen Hexer wie Gladiator Suite. Die CR von Millz hab ich auch also Premium, aber die kann um keinsterweise an die Gladiator Suite CR hintippen.

Gladiator Suite ist um einiges weiter vorraus... aber dies is alles nur geschmacks sache würd ich jetzt mal behaupten :D

Back