What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

frage zwecks RAF!

leox6613

New Member
Reaction score
0
heyho! ich habe ein kleines problem und keine l?sung also frage ich mal hier!

jetztige situation:
ich habe meinen main account und einen RAF account, ich will auf dem main account spielen (open world, instanzen usw) und will das der RAF mir einfach folgt und das angreift was ich mitm main attacke! so wie ich das mitbekommen habe geht dies aber nur wenn ich 2 mal honorbuddy habe (partybot) was ich aber nicht habe! gibts da eine m?glichkeit sonst irgendwie mit dem char zu leveln usw? das nachlaufen funktioniert jedoch nimmt der die targets nicht selbst?ndig!

danke f?r die hilfe :P

zudem habe ich noch ein problem!
der wenn ich in instanzen geht heilt der begleiter richtig beschissen! jedoch l?uft mir der char mit lazyraider nichtmal mehr nach wenn ich ein anderes CC nehme!! zudem muss ich nach jedem teleport den bot komplett neu startenweil der sonst auch nicht mehr funktioniert!! geht bei diesem bot ?berhaupt irgendwas!? ich dachte f?rs geld kann ich wenigstens sowas erwarten!!

Du brauchst 2 Honorbuddy lizensen um deine Chars richtig leveln lassen zu k?nnen, sonst geht das net.. du k?nntest h?chstens Instanzen machen und ein Char vom Bot spielen lassen und ein Char selbst spielen..

zudem habe ich noch ein problem!
der wenn ich in instanzen geht heilt der begleiter richtig beschissen! jedoch l?uft mir der char mit lazyraider nichtmal mehr nach wenn ich ein anderes CC nehme!! zudem muss ich nach jedem teleport den bot komplett neu startenweil der sonst auch nicht mehr funktioniert!! geht bei diesem bot ?berhaupt irgendwas!? ich dachte f?rs geld kann ich wenigstens sowas erwarten!!

Es gibt f?r die meisten Klassen alternative Logik, genannt CC(CustomClass), die m?glicherweise besser ist als das was HB standartm??ig mitliefert.
Classes und das entsprechende Unterforum etwas durchst?bern.

Es gibt einige CCs die kein Movement unterst?tzen da sie lediglich daf?r gedacht sind das der Nutzer manuell l?uft und die CC nur Heilt, Tankt oder Schaden macht. Insofern nicht zwangsweise ein Fehler.

Teleport? Da musst du genauer sein was du meinst, so kann man dir damit nicht helfen

Zu guter letzt:
Der Bot ist nicht so schlecht wie du ihn darstellst, vieles liegt einfach am User selbst und wer die Schuld von vornherein auf den Bot schiebt und mehr oder weniger stark sich im Ton vergreift, verleidet einem das Helfen ungemein.

Wer Hilfe m?chte kriegt sie, aber wir brauchen soviel Infos wie es geht und generell ist ein
http://www.thebuddyforum.com/forum-...umentation/42200-how-einen-log-hochladen.html auch von Vorteil.

teleport = nach jedem ladescreen also zb betreten einer instanz ^^

gibts irgend ein shami und/oder dudu cc der meinem char ausserhalb der inni nach l?uft und je nach spec supportet? hab noch nix gefunden

lies dir erstmal paar tutorials durch w?rd ich sagen^^ dann kl?rt sich alles

Back