What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frage zum theoretischen Ban beim Jahresabo

Muchi

New Member
Reaction score
0
Hallo,

und zwar habe ich mir den WoW Jahrespass geholt. Wenn ich nun rein theoretisch gebannt werde(Nein ich wurde noch nicht gebannt), w?rde das dann ein Jahr weiter abgebucht werden ohne das ich
weiter spielen kann, oder wei? jemand wie das gehandhabt wird?

Danke!!

ich denke nicht, nur die bislang bezahlte zeit ist futsch...

Hallo,

ich w?rde sagen schon das man zahlen mu?, da man ja einen Jahresvertrag mit Blizzard abgeschlossen hat. Und Rechtlich gesehen begehst du Vertragsbruch und nicht Blizzard. Die h?tte zwar die M?glichkeit dann den Vertrag zu k?ndigen, k?nnte aber auch auf fortzahlung bzw. den Betrag f?r die restliche Laufzeit bestehen. Ist allerdings nur ne Vermutung 100% Klarheit bekommst wahrscheinlich nur beim Anwalt :D

Da du den Vertragsbruch begangen hast, sind die verbleibenden Monate ebenfalls Zahlungspflichtig, da du ja einer Mindestvertragslaufzeit wie z.B. bei Handy und DSL/Telefonvertr?gen zugestimmt hast. Das einzige auf was du dann hoffen kannst ist, dass dein Ban auf einen tempor?ren 3 Tage Ban umgewandelt wird. Denn das dir Blizz nachweisen, kann du auf kommerziellem Weg Gold und Items verkauft hast ist ohne richterliche Anordnung nicht m?glich und soweit wird Blizz bei Privatpersonen nicht gehen.

Gut m?glich, dass bei keinem vorangehenden Versto? der Bann in eine 3-Tages Sperre umgewandelt wird, ein Freischein ist der Jahrespass aber sicher nicht. Ich denke, dass Blizzard den Restbetrag einfordert, im Falle eines permanenten Banns.

Wie es in diesem Fall ist kann ich dir nicht sagen, aber ich hab voriges Jahr im Herbst das Jahresabo abgeschlossen. Ich hab dann im Winter meine Geldb?rse verloren wo auch die Kreditkarte drinnen war mit der ich wow bezahle.
Meine Kreditkarten habe ich dann nat?rlich alle sperren lassen. Ich hab zu der Zeit im Winter kein wow gezockt wegen Swtor und hab deswegen total auf das Jahresabo vergessen. Jetzt konnte Blizz das nat?rlich wegen der gesperrten Kreditkarte nicht von meinen Konto abziehen, aber das war denen anscheinend egal ^^ Die haben keinen Mux gemacht, keine Mail geschrieben was los ist, warum ich nicht zahle, nichts.

Nein musst du dann nicht mehr zahlen du kannst die jetzt auch zur?ck ziehen ohne ein kommentar bei Blizzard abzugeben.
Die haben es nicht n?tig irgendwelche leute zu drohen nur um ein paar Euro zu kassieren.. allerdings wird dein Diablo 3 Zugang gesperrt.

Wenn du nur Ehre farmst und Levelst wirst du sowieso nie gebannt.. und falls doch kannst du beim Botten immer 72h rausholen und den perm aufl?sen und f?r 30 Euro alle Keys kaufen dein Char r?ber transen und dort weiter botten ;)

Also aus meiner erfahrung mu?t du nicht weiter zahlen.
Mein Main ACC ist im Februar (Perm) Gebannt worden, da war ich noch Kunde bei AIO ;(
Bis jetzt wurde mir nichts abgebucht,oder habe auch keine Benachrichtigung von Blizz bekommen.
Also denke ich mal das beim Perm Bann nichts weiter passiert...ausserdem...DU w?rdest ja gerne weiter zahlen f?r deinen Acc...Aber er wurde dir ja leider Gesperrt..;P. so w?rde ich jetzt denken..!
( Wenn es mal so bei einem Passieren sollte )

mfg

Hallo,

ich w?rde sagen schon das man zahlen mu?, da man ja einen Jahresvertrag mit Blizzard abgeschlossen hat. Und Rechtlich gesehen begehst du Vertragsbruch und nicht Blizzard. :D

stimmt soweit schon. Aber im Falle eines Serverausfalls, Down Zeiten, Massiv L?ngere Patchzeiten als Angegeben, oder sonst was was man schon erlebt hat. Bekommt man als zahlender Kunde ja auch nichts mehr von Blizzard fr?her gab es daf?r wenigstens eine Gutschrift und wenns nur ein Tag war. Man wurde immerhin vern?nftig vertr?stet was ja heute auch nicht mehr der fall ist. Somit denke ich auch das Blizzard den Jahrespass k?ndigen w?rde / wird und den Diablo 3 Zugang sperrt.

Last edited:
ja ich habe ca 3 monate mit AIO gebottet, auch nur gequestet.
Dann 4 monate garnicht mehr gebottet und aufeinmal einen perma bann bekommen.
Das war auch die Zeit wo ne ganze Welle kam und viele andere den Bann bekommen haben.
Ich mu? aber auch sagen, dr questmodus von AIO ist gegen diesen hier grotten schlecht.

stimmt soweit schon. Aber im Falle eines Serverausfalls, Down Zeiten, Massiv L?ngere Patchzeiten als Angegeben, oder sonst was was man schon erlebt hat. Bekommt man als zahlender Kunde ja auch nichts mehr von Blizzard fr?her gab es daf?r wenigstens eine Gutschrift und wenns nur ein Tag war. Man wurde immerhin vern?nftig vertr?stet was ja heute auch nicht mehr der fall ist. Somit denke ich auch das Blizzard den Jahrespass k?ndigen w?rde / wird und den Diablo 3 Zugang sperrt.

Wann gab es denn zuletzt solche Ausf?lle wie fr?her? Ich pers?nlich hatte seit Jahren keine Probleme mehr mit dem Einloggen etc. Es gab mal vor Ewigkeiten Lag-Probleme bei einem Raid, aber nach einem Ticket mit einer Beschwerde und dem Nachweis, dass die Lag-Probleme nicht an uns lagen (Screenshots von Pingzeiten etc.) gab's immerhin die genutzten Flasks und Bufffood-Sachen zur?ck. Da das Spielen bis auf den Raid grunds?tzlich m?glich war konnten die uns keinen Tag gut schreiben. Aber das ist ja auch eigentlich das Thema dieses Threads :)

Genau kann ich es dir jetzt nicht sagen wann da letzte mal so ein Totalausfall war aber es ist noch kein Jahr her wo f?r mindestens 12 std die server weg waren kein zugriff etc.

ja ich habe ca 3 monate mit AIO gebottet, auch nur gequestet.
Dann 4 monate garnicht mehr gebottet und aufeinmal einen perma bann bekommen.
Das war auch die Zeit wo ne ganze Welle kam und viele andere den Bann bekommen haben.
Ich mu? aber auch sagen, dr questmodus von AIO ist gegen diesen hier grotten schlecht.

Wenn du nur gebottet hast und ohne Vorstrafe perm banned.. dann kannst du dein Account jederzeit zur?ckholen und die Strafe auf 72h verk?rzen.. geht wirklich immer zu 100%
Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, selten gibs leider GM's die schicken dir dann ne Auto-Mail.. einfach neues Ticket schreiben. Blizzard gibt Botter erstmal nur ein Temp ban.
Einfach Ticket schreiben und sagen du hast dich zum Bot verf?hren lassen weil du zur Zeit nicht viel Zeit hattest und es tut dir leid h?ttest gern eine 2. chance blabla und schon kannste wieder zocken :D

Also nach meinen Gebannten Accounts wollte blizzard weiter abbuchen aber nicht mit mir immer r?cklastschrift ^^ zahle ja f?r nix was ich nicht nutzen kann

Wenn du nur gebottet hast und ohne Vorstrafe perm banned.. dann kannst du dein Account jederzeit zur?ckholen und die Strafe auf 72h verk?rzen.. geht wirklich immer zu 100%
Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, selten gibs leider GM's die schicken dir dann ne Auto-Mail.. einfach neues Ticket schreiben. Blizzard gibt Botter erstmal nur ein Temp ban.
Einfach Ticket schreiben und sagen du hast dich zum Bot verf?hren lassen weil du zur Zeit nicht viel Zeit hattest und es tut dir leid h?ttest gern eine 2. chance blabla und schon kannste wieder zocken :D

keine chance, habe 3 tickets geschrieben wurde immer wieder abgelehnt.
Wenn ich jetzt noch tickets schreibe werden die garnicht mehr beantwortet, sondern direkt storniert.
Habe mich auch daf?r entschuldigt,und das es nur ein test war weil es umsonst war und ich einfach mal sehen wollte wie sowas funktioniert,und das es schon strafe genug war mich so lange zappeln zu lassen...keine chance :(

Dann hast du aber Gold gekauft oder verkauft.. falls nicht solltest du dazu schreiben das du niemals Gold gekauft hast.

Botten ohne Goldhandel gibt immer eine verk?rzung auf 48-72h
Ich habs so schon mind. 100x gemacht jedes mal geklappt nur selten halt ein GM mit Standart Mail als Antwort und eine Ablehnung - danach neues gemacht und fertig.

Nein die Antworten schon, dauert nur etwas bis ein Ticket beantwortet wird (wegen Beta - meins war letztens ganze 7 Tage offen)

zomfg. Wie hier mit Halbwahrheiten umher geworfen wird... unfassbar.
Erst irgend n 0815 protip geben und dann schreiben das man es nicht mit Sicherheit wei?, fuck yea.
BTW!!!: ohja, AGB verletzung (Botten) ist so ein herber Vertragsbruch, vorallem wenn man ohnehin minderj?hrig ist, wie ihr alle es seid.
just my 3 fucking cents.. kthxbye

Abgesehn von dem grauenvollen, satzzeichenlosen Text, ist es wohl das D?mmste in einem Ticket zu gestehen, dass man aufgrund zu geringer Zeit gebottet hat.
Das w?rd ich niemals machen. Davor w?rd ich erstmal jegliche andere Register ziehn, von "was is los wtf?" ?ber "der Bruder wollte man spielen" "ich wurde gehackt" oder sonstwas.....aber ich schreib doch nicht "Ja ich hab gebottet...tut mir auch voll leid".

Back