What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frage zum Plugin Bearbeiten (Wenn Taschen voll zum Vendor gehen)

Clownfisch

Member
Reaction score
0
Hi

habe mal ne frage :P

beim Mr.ItemRemover habe ich ein bisschen was ge?ndert ... doch jetzt frage ich mich wie ich das realisieren kann.
Also:

Code:
                        if (Me.FreeBagSlots <= 1)
                        {
                            slog("Taschen voll gehe zum Vendor");
                        }

Was genau muss ich machen, dass der Bot dann z.B nach Orgrimmar geht und dort zum Vendor und wenn er fertig ist, wieder dahin wo er war ?

geht das ?

Schonmal danke im vorraus

Warum solltest du das mit Mr. Itemremover machen?
Gatherbuddy2 etc. haben die Funktion schon standardm?ssig (unter "Settings & Tools" einzustellen)

Last edited:
Also ich habe das Questing ding am laufen und wenn er die Taschen voll hat, geht er nicht in die Stadt sondern steht beim Quest Geber und klickt wie son wilder und man bekommt sie msg, das die Taschen voll sind.

Und wenn ich bei Mr.Itemremover einstelle, das er die wei?en sachen verkaufen soll, verkauft er auch leinenstoff wollstoff usw ... was er aber nicht soll.. somit habe ich den Remover jetzt erweitern, dass er wenn er beim vendor ist ?berpr?ft, ob die Sachen die er verkaufen will auf ner Protect list steht. Wenn ja verkauft er das item nicht usw ... doch jetzt wollte es so machen, das er halt wenn die tasche voll ist, in die Stadt geht und dasd dann macht.

Normal sollte er das beim Questen auch tun. Welches Profil nutzt du?
H?ng mal bitte einen Log an, da kann man dann alles draus ablesen.

Einstellung Extras > Erweiterte Einstellungen > Post und Erfrischungen (Das zweite feld rechts)

Um zu seiner Frage zur?ckzukehren: schau dir mal die Klasse Navigator an, sollte dir da weiterhelfen.

Kann es auch sein, das das nicht tichtig geht, weil keinvendor im Profil eingetragen ist ? denn das ist dort der fall :

Code:
	<Vendors>
		<!-- Empty on Purpose -->
	</Vendors>

und wo genau finde ich die Klasse ?! habe nur parr sachen dazu gefunden ... oder vllt ein bsp :)

mfg
clownfisch

Das keine H?ndler drin sind is nur dann von Nachteil wenn man "H?ndler automatisch finden" ausgeschalten hat.

Mal eine Frage hier.
Wo genau bzw. wie kann ich das einstellen das er alles aus dem rucksack verkauft?
Weil in moment l?sst er Seide und eqip im rucksack und verkauft nur wenige dinge.

In deinem HB ordner ist die datei:

Protected Items

Alles was da drin ist wird nicht verkauft.

Back