What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Frage zum Geatherbuddy

hello_girly

Member
Reaction score
0
Hallo,

ich h?tte ein paar fragen und hoffe sie k?nnen gekl?rt werden, bestimmt schon oft gefragt aber ich wollte einen aktuellen Stand=)
Ich w?rde gern mit einem zweit Account Gold farmen.
Ich w?rde Geatherbuddy nutzen nur ich hab mitbekommen, dass wenn man immer die gleiche route fliegt eine Mechanik eingebaut ist die einen bannt.
Wenn ich nun mit randombuddy meine Profile ?modifiziere? ist man dann relativ sicher vor einem bann?
Wird mein main Account auch gebannt wenn ich alle mats und das ganze Gold auf ihn sende?

Hallo,

1. keiner wei? wie blizz banned - sind alles nur vermutungen^^
2. eventuell eine KLEINE steigerung der "sicherheit"
3. Ja und Nein mein Main wurde z.b wegen gebanned obwohl der NIE HB gesehen hat ^^ ( Abuse of Economy oder so) , sprich er hat VORTEILE durch Bot Accs gehabt und wurde aus diesen Grund gebanned^^

MfG

also ist der main account dann nie ganz sicher?

hat jmd andere Erfahrungen gemacht?

Ganz schlicht und ergreifend:

Kein Account ist sicher, sobald man einen Bot benutzt. Liegt Dir etwas an einem Account, Finger weg vom Bot!

Wie Dandrob schon sagte, kann sogar Accounts etwas passieren, auf denen nie akut gebottet wurde. Sobald dieser Account von einem Botacount profitiert (Blizz kann schon sehen, wenn Items/ Gold zwischen Accounts transferiert werden), kann selbst dieser gebannt werden.

Es kann Dir auch passieren, dass zeitgleich mehrere Accounts gebannt werden, die auf verschiedenen PC?s laufen. Das ist mir im April 2013 passiert. Die Accounts wurden sogar offline gebannt.

Glaube nicht an das M?rchen, von den kumulativen Accountstrafen (3 Stunden, dann 72 Stunden, dann Permabann). Blizz bannt seit geraumer Zeit zu 99% direkt permanent und Du kannst via Ticket versuchen, die Accounts wieder zu entsperren.

Sollte es sich um einen "Autoban" von Warden gehandelt haben, stehen die Chancen da recht gut. Wenn der Bann direkt von einem GM erfolgte (kann man oft an der personalisierten Email nach dem Bann erkennen), stehen die Chancen 50 zu 50.

Mir ist es bis dato noch nicht passiert, dass mein Mainaccount gebannt wurde. Obwohl ich Items und Gold zwischen meinen Botaccounts und dem Mainaccount transferiere. Ich bin mir aber bewusst, dass dies passieren kann.

Ich nutze derzeit wieder GatherBuggy zum Erze-/ Kr?uter- Farmen. Allerdings mehr als vorsichtig. Nie l?nger als 3 Stunden am St?ck und ich mache oft mehrere Tage Pause. Wenn mein Charakter farmt, passiert das auf meinem 2. PC und ich habe den Monitor im Auge (meist bin ich auf meinem 1. PC dann "unterwegs"). So kann ich eingreifen, wenn er sich irgendwo verf?ngt.

Egal welchen Bot Du benutzt, dass Risiko gebannt zu werden, besteht grunds?tzlich und immer.

Exciter

Danke f?r deine Antwort
also ist es alles pech gebannt zu werden..

wie machen das denn die Level Services oder die Goldh?ndler? Die werden ja nie gebannt oder kann es bei denen auch dazu kommen dass sie gebannt werden?

wieso sollten die nie gebannt werden?^^

Gold trade ist auch nicht erw?nscht

Level Service : ist DEIN account du wirst es merken wenn DU gebannt bis - wenn du ein leveling Service benutzt hast^^.

Gold Trader ver 1: Werden gebannt - haben aber nunmal viele Accs / Chars auf lvl 1 in der selben Gilde mit etlichen rechten ^^ ( Ich denke mal wenn ein Gildenelade rbanned wird kann man bei Blizz nachfragen bez?glich Gleader wechsel)*

Gold Trader ver2: Werden auch gebanned weil die eben Ihr gold durch farmen zsm bekommen ala Gatherbuddy2 und co ( und das eben in MASS ]

Gold Trader ver1* : Die armen nich selbst sondern kaufen eben Gold von "HB user" f?r 0,40?/k und verticken es weiter f?r mehr ?/k - werden auch gebanned

Gold Trade ver3 : f?llt mir nichts mehr ein^^

najut aber muss ja irgendwie alles doch klappen wenn man damit geld verdienen kann

aber niemand ist sicher der einen bot benutzt oder items/gold von einem botaccount bekommt

danke f?r die Infos

Back