What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frage zum Ban

Peter1202

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

Ich hab mir 2 Accounts auf gemacht mit einen wollte ich Farmen mit hb und mit dem anderen wollte ich normal spielen ohne bot.

Jetzt hat mir Blizzard beide gesperrt mit der Begründung wegen boten aber hab nur mit einen das gemacht.

Wollte fragen was da falsch gemacht hab?

Hast du zwischen beiden Accounts Material oder Gold hin und hergeschickt? Oder waren sie sonstwie "verbunden"?

Ja ich hab bei dem anderen gefarmt und das zu dem geschickt wo ich das zeug brauche.

Ja ich hab bei dem anderen gefarmt und das zu dem geschickt wo ich das zeug brauche.

dann wurdest du gebannt wegen ausnutzung der server ökonomie oder so :>

kannstd agegen nichts amchen da dein "main " account mit nen bot account in berühung kam und du dadurch natürlich vorteile hast die du nciht selbst erfarmt hast bzw per hand erfarmt hast^^

edit: vllt hilft nen ticket test es aus wenn es das erste " vergehen war"

Hallo Leute,

Ich hab mir 2 Accounts auf gemacht mit einen wollte ich Farmen mit hb und mit dem anderen wollte ich normal spielen ohne bot.

Jetzt hat mir Blizzard beide gesperrt mit der Begründung wegen boten aber hab nur mit einen das gemacht.

Wollte fragen was da falsch gemacht hab?

Niemals Gegenstände und vor allem keine großen Goldsummen per Ingame Post verschicken!
Entweder Face2Face Trade oder am Besten über eine Gildenbank.
Transferiere aber am Besten niemals große Goldsummen, kaufe lieber den Gegenstand den dein Main braucht und nimm es mit dem Main aus der Gildenbank.

Back