What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frage zum 72 std ban

bario

New Member
Reaction score
0
Moin hatte mein dk mit pvpbot im bg am laufen und schaute tv , bekam ein wisper von so ein lev 1 char warum ich immer zu 100% die heals kicke
etc. bla bla.... warum ich botte bla bla... ich nat?rlich alles verneint und von wegen vorkicken und so....
3 min sp?ter fliege ich aus dem spiel und hab ein 72 std ban wegen botten :(
nun zu meiner frage nach dem 72 std ban kommt ja der permaban , und da ich schon an paar chars nach 5 jahre h?nge , denke ich dar?ber nach 3 chars auf ein neuen acc zu transen. Geht der ban nach char oder acc??
danke schon mal f?r die antworten
gru? B.

Gebannt wird immer nur das account, auf dem sich der bot befindet.
NICHT der battlenet account, da kannst du soviele gebannte wow accs draufhaben, wie du willst

also sind die chars sicher auf den anderen acc wenn ich sie transe und der alte acc perambann wegen etwas bekommt , gut also transe ich die chars um sicher zu gehen. Aber wie konnten sie es merken mit dem bot ? nur weil der immer kickt oder so wtf . verstehe das nicht

Verstehe das jetzt auch nicht?! Wie die Heals gekickt hast? Heals kicken kann ich auch ohne BOT?! Eventuell hat daraufhin ein Admin deine logs geschaut und wen du da nonstop pvp gemacht hast ist das schon auff?llig!
Und ja wen du einen char transfer machst auf einen neuen Account m?ssten die sicher sein!

willkommen im club

wurde ?ber nacht auch gebannt^^

werde wohl die restlichen ep bis 90 per hand machen und dann denn acc erstmal ruhen lassen paar tage/wochen

und dann weiter botten^^

auch wegen BG?

Eventuell ne gr??ere Welle im anmarsch`?

Verstehe das jetzt auch nicht?! Wie die Heals gekickt hast? Heals kicken kann ich auch ohne BOT?! Eventuell hat daraufhin ein Admin deine logs geschaut und wen du da nonstop pvp gemacht hast ist das schon auff?llig!
Und ja wen du einen char transfer machst auf einen neuen Account m?ssten die sicher sein!

klar wei? ich wie man kickt... ich meinte eher warum der bot immer so schnell am anfang des heals kickt und immer inline da hilft auch kein fakecasten und hatte den bot nicht nonstop im bg an ,der lief vieleicht so 2-3 std , das ist was mich wegen dem ban so wundert
gru? B.

Last edited by a moderator:
auch wegen BG?

Eventuell ne gr??ere Welle im anmarsch`?

hatte mixed mode an BG und GRIND zick chars liefen und liefen bis 90 ist egal welche lvl spannweite und beim DK zack bum aus die maus -.-

habe mir nun nen SOR zugelegt f?r wenig gold und fang mal nen schami an xD

MfG

mir wurde vor 2-3 wochen mein krieger gebannt wegen botten im bg, lustigerweise 20 min sp?ter auch mein farm druide (selber bnet acc anderer wow acc) warscheinlich wurde dann gerade mal bei mir durchgeschaut (2x 72h ban)

muss dazu sagen das ich zur fraktion 24/7 geh?re da mir ein perma egal w?re (neuer is ja fix hochgebotet ^^)

mir wurde vor 2-3 wochen mein krieger gebannt wegen botten im bg, lustigerweise 20 min sp?ter auch mein farm druide (selber bnet acc anderer wow acc) warscheinlich wurde dann gerade mal bei mir durchgeschaut (2x 72h ban)

muss dazu sagen das ich zur fraktion 24/7 geh?re da mir ein perma egal w?re (neuer is ja fix hochgebotet ^^)
also auch wenn ein acc auf dem bnet acc perma ban bekommst sind die anderen safe solange ich mit denen nicht botte ?
oder gabs auch schon mal ein bnet perma ban?

Jo sind save aber was mir auch aufgefallen ist, sobald ich ne weile bg Botten lasse, kommt nen 72h Bann. Das ist mir nun schaun auf 4 Accs passiert.
Deswegen lasse ich nurnoch Farmen/Questen. Schon interessant.

der bg ban kommt eifnahc dadurch das man recht schnell und h?ufig von spielern als bot gemeldet wird, da es einfach sehr auf?llig ist !

Back