What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frage zum 24/7 Botting (Gatherbuddy 2)

Dubstep

New Member
Reaction score
0
Moin,

mal eine frage; ich besitze einen Account mit 2 Level 85 Charakteren. Der eine Charakter ist ein kompletter Char zum Farmen von Mats (Herb, Mining). Der andere Charakter spiele ich ohne Bots also ich selber. Wenn ich nun, den Farm Charakter jede Nacht durch farmen lasse, und ich dann auf dem anderen Charakter tags?ber Zocke (Raids und co.), ist das dann trotzdem auff?llig und ich kann gebannt werden? Oder ist das was anderes weil es zwei verschiedene Charaktere sind? :confused:

1 Account - 24/7 online - geht nicht lange gut. Selbst mit 10 Charakteren w?re da recht schnell feierabend. "Mal" eine Nacht durch - da passiert nichts, aber andauernd... ist doch klar das es auff?llt.

Naja Also ich w?rde an deiner stelle das so wie ich machen. Kauf dir nochmal alle Addons+ classic. Transe den char auf dein 2ten account und dann ihn ca 12-15H botten am tage. Un nachts l?sst du ihn in ruhe. Bringt genug erl?s das du reich wie ein adler wirst.
Oder kauf dir nen low 85er char etc. bei ebay und transe ihn zu dir und farme da..
Ich farme so ca von 12 uhr mittags bis 2-3 Uhr in die Fr?he. und das jeden Tag. ?bernacht etc. lasse ich ihn dann aus. Bis jetzt nicht einmal was passiert.
aber in Uldum wird es langsam Haarig, denn da schreiben mich viele zum test mal an ob ich nicht ein bot w?re etc. Daher lieber Vashir Obsi erz farmen, transen und du bekomsmt mehr rote steine etc. raus ^^

Naja Also ich w?rde an deiner stelle das so wie ich machen. Kauf dir nochmal alle Addons+ classic. Transe den char auf dein 2ten account und dann ihn ca 12-15H botten am tage. Un nachts l?sst du ihn in ruhe. Bringt genug erl?s das du reich wie ein adler wirst.
Oder kauf dir nen low 85er char etc. bei ebay und transe ihn zu dir und farme da..
Ich farme so ca von 12 uhr mittags bis 2-3 Uhr in die Fr?he. und das jeden Tag. ?bernacht etc. lasse ich ihn dann aus. Bis jetzt nicht einmal was passiert.
aber in Uldum wird es langsam Haarig, denn da schreiben mich viele zum test mal an ob ich nicht ein bot w?re etc. Daher lieber Vashir Obsi erz farmen, transen und du bekomsmt mehr rote steine etc. raus ^^

Sind ja nur doppelte Abonnent Geb?hren... O.o Und alleine ?ber 70€ nur f?r den Setup...

Sind ja nur doppelte Abonnent Geb?hren... O.o Und alleine ?ber 70€ nur f?r den Setup...

Sei ein gl?cklicher wie ich und hol dir dank der Rolle 4 neue botting accounts f?r umme. ;)

Ich bin mittlerweile au?er Lazyraider komplett vom Main Account botten weg.

Zu gro?e Gefahr ganz im ernst.

Und zum Topic, es z?hlt der Account, welche Chars ist egal, das verringert wenn dann nur die Chance von Playerreports.

Also ich habe ca. 4 Accents zwar nicht alle aktive ich habe meist 2 aktiv...
ich habe mit BC angefangen zu Botte damals mit glider, danach pirox 3 Jahre ich habe mein bot teilweise 5 - 7 tage Dauerfarmen lassen... nix passiert... jemals immer mit 2 Bacons...
ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen den bot hier und naja...^^ mit den hier bin ich schon vorsichtig wobei ich ihn auch gerne 2 - 3 Tage Durchbotten lasse aber dieser bot verh?lt sich i wie anders er kann meine rmeinung nach mehr erkannt werden...

mein Fazit was ich mache
mein Haupt account hat 2 Farmchars und 2 zum spielen eine Gilde und ein paar Twinks
ich Frame ein paar tage... stehe meistens morgen auf wenn ich Lust habe und stelle ca. gegen 11 Uhr meine Sachen mit einen kleinen twink ins ah
wenn ich damit fertig bin schmei? ich den bot wieder an nebenbei l?uft aber noch mein 2 Account der die ganzen Sachen in die GB legt wenn er Farm... d.h. der kann vom ding her immer laufen aber nach 4 Tagen ist hier auch mal eine naht Schluss denn lass ich mein Haupt Account durch Farmen und verkaufe mit den 2. Account alles...
alles in bisschen kompliziert^^ aber es scheint aufzugehen also fast 4 Jahre ban frei^^

Back