What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Frage zu levelprofilen.... Mehrere Accs

Chaosblitz

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen...

evtl. kann mir jemand helfen oder hat damit Erfahrung...

Ich spiele momentan...:
1 PC
1 Battlenet Account
5x WOW (wod vollversion).

Ich habe mit den Chars von Lvl 15 - 90 ausschliesslich Dungeons gemacht... Mit dem Mainaccount spiele ich selbst (Tank) um ein sehr hohes Tempo zu gewährleisten. Die anderen 4 Chars liefen mit als Bots "Dungeonbuddy" was grösstenteils hervorragend funktionierte. (Es gab 2-3 Sammelquests wo die Bots net machen wollten, da musste ich manuell Fenster switchen und sammeln aber jo easy.)

So kommen wir zum Punkt... Seit Level 90 lasse ich auf allen Chars den Questing Bot laufen mit den Profilen von Kick. Diese funktionieren bisher einwandfrei (aktuell in Gorgrond unterwegs). Der Grund warum "ich" die Quests mache hängt mit der Garni zusammen... (Follower, Ressourcen, Baupläne usw.)
So... Ich bin die Bots nun relativ streng am überwachen (95+ %).

Was mir auffällt, ist dass alle den selben weg laufen... Grundsätzlich ist das ja logisch liegt am Profil, nun frage ich mich aber wie das Bot-Detection mässig läuft..

Ich mein, 5 Accs die alle die selben wegpunkte ablaufen? Klar - nur 1x dann gehts ja weiter... aber nicht nur meine 5 Accs machen das, sondern jeder der das Profil benutzt?!

Wie hoch ist also das Risiko einen Ban zu kassieren?

Ich frage mich halt ob Blizzard bzw Warden EINEN Account checkt und die Wegpunkte anschaut (so fallen ja z.b. die "Grind" profile irgendwann auf wegen den immer gleichen Wegpunkten), oder Checkt Blizzard das "allgemein" und sieht "oh da laufen 15000 accs den selben weg, machen die selben quests in der selben reihenfolge etc.... -> ban

Wisst ihr was ich mein? :D

Klar keiner von Euch kann mir eine 100% genaue Antwort geben, trotzdem wäre ich über ein paar Vermutungen / Meinungen dankbar. Ich bin halt relativ neu unter den Bottern und hab da noch bisschen schiss xD

Was Blizz prüft, weiss wohl niemand genau.
Aber wenn du damit öffentlich als Gruppe rumläufst und dir schauen 10 Leute dabei zu, wie sich all deine Chars um den
gleichen Stein, gleiche Wurzel, Hausecke, was auch immer herumwuseln, dann ist das schon sehr auffällig.
Lass dann mal ein paar von den Zuschauern reporten und dein Ban ist dir so gut wie sicher.

Du kannst als eigene Gruppe Dungeons farmen, das ist weitaus effektiver und weniger auffällig, da dich dabei ja keiner sieht.
Gefahr dabei besteht meist nur am Eingang des Dungeons, wenn alle erstmal gegen irgend ein Hindernis fliegen,
oder wenn alle in schöner Regelmäßigkeit beim Vendor auftauchen.

Als Regel würde ich empfehlen: Botte dort, wo normalerweise niemand oder kaum jemand zuschaut.

Hi...

Danke für die Antwort :-)

Naja die chars sind nicht in gruppe und jeder char ist ca 15-20 min versetzt... (Eben damit net alle gleichzeitig wo sind).

Das wegen festhängen etc sollte kein problem sein weil wie gesagt sind zu 95% überwacht.. :-)

Ging mir nur un die Wegpunkte.

Danke dir !

Back