What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frage zu Lazy Raider

eddy1984

New Member
Reaction score
0
Hi Leute !
Habe mir einen Hunter hochgezogen und ben?tze Lazyraider.
Wei? vielleicht jemand wie man das Profil einstellt, so das "Knurren " aus ist.
Werde dauernd in Inzen angepflaumt deswegen^^
Benutze das Profil " TuanHA Hunter - The Ultimate Experience ".

Vielen Dank im voraus!:

lazy raider hat nix damit zu tun, das ist abh?nig von der routine / custom class die du verwendest (was du als profil bezeichnest ;-) )
in den Einstellungen von TuanHA Hunter m?sste eine einstelung drin sein oder klick dort mal auf "raid" statt questing oder so

oder machs so wie in "I want to disable a specific spell, but there's no option to disable it, what can I do?" beschrieben
und setz das knurren vom pet dort auf disable

ich benutze auch TuanHA Hunter einfach Dungeon oder raiding laden und Knurren per hand beim pet abstellen.

Hi, auch ich nutze die Routine TuanHA Hunter - The Ultimate Experience, nur egal ob ich das Knurren ( Growl ) in den Settings abstelle ( also bei AFK/Raid/Dungeon.... ) das Pet knurrt trotzdem. in Inis ist das nat?rlich sehr bl?d. Werd auch st?ndig angequatscht. Nur was kann man da machen?

Bei mir knurrt nix :D

Habe das bei TuanHa und Bullseye (die verwende ich meistens f?r meinen BM- Hunter im Raid) abgestellt. Ausser bei meinen Tankpets, habe ich das Knurren generell in der Petleiste von WoW deaktiviert.

^^komisch... ich hab es ?berall abgestellt. Wo in der Petleiste kann ich denn das Knurren abstellen? Also die Leiste hab ich auch. Und das Symbol Knurren ist da auch. Nur kann man doch da nix einstellen?

^^ Juhu. L?uft! Danke. Und Knurren wieder ann ist dann mit On anstatt Off. :)

oder einfach das Knurren- Symbol, in der Petleiste Rechtsklicken! 1x = aus.....nochmal = an :D

Es kann sein dass das im Kampf mit Addons wirklich nicht geht. Blizzard hat so eine Funktion gesperrt dass Addons automatisch chancelaura wirken um bestimmte Buffs weg zu klicken;
es kann sein (muss nat?rlich nicht) dass das auch daf?r gilt - sofern man eben ein Interfacemod anstelle des Standardinterface verwendet.

Back