What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frage zu Honorbuddy

Nein, momentan gibts keine M?glichkeit mit dem Bot in Instanzen zu gehen. Es gibt soweit ich wei? den Ein oder Anderen, der damit experimentiert. Aber keine funktionierenden Mesh&Profiles.
Wie ich aber in Erinnerung habe, ist ein solches Feature f?r die Zukunft geplant.
Vorerst kommt wohl in einigen Tagen (ich sch?tze mal am Wochenende) die Version, mit der man dann questen kann. Das wird das Botten schonmal erleichtern bzw. beschleunigen.

Sehe ich das richtig, dass man sein GB lieber jetzt zu Lifetime umwandelt? Wie es ausschaut wird es etwas teurer wenn HB2 rauskommt oder?

Should i upgrade my GB acc to lifetime NOW or when HB2 comes out? As i see it might cost more when i wait....?

Last edited:
Soweit ich den News entnommen habe, werden alle Versionen, ausgenommen Lifetime, teurer.
Ich hab aber dennoch - nur um mal sicher zu gehen - schon jetzt Lifetime gekauft.
Au?erdem sind die Buddytools so geil, dass ich da einfach nich wiederstehen konnte xD

As far as I could see in the news all versions except liftime would be dearer.
However I bought - to be "save" - a liftime now.
Over this are buddytools that 1337 - I couldn't resit xD

Habt ihr herausgefunden wie man mit 2 acc Botten kann. Sprich einer greift an der andere heilt und unterst?tzt. Was muss man da einstellen?

Do you know how i can bot with 2 acc. One bot attack and the other one heal or support. what i must do in the config?

Au?erdem sind die Buddytools so geil, dass ich da einfach nich wiederstehen konnte xD

Hallo Zusammen, welche Version hat diese Tools? Eine Livetimeversion von HB habe ich leider nicht gesehen oder sind die Tools nun in der Honorbuddy Single Session schon dabei?

Back