What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frage zu Honorbuddy

myriam

New Member
Reaction score
0
Hi,

Ich wollte mal nachfragen was man mit dem Honorbuddy alles machen kann? Ich m?chte mir den eventuell kaufen nur wie ist das wenn ich jetzt einen Char von mir von 60-80 Leveln lasse, muss ich da noch extra iergentwelche Makros oder so machen damit der Bot gut l?uft?

Und dann w?rde ich gerne noch wissen was der unterschied zwischen "Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year." und "Honorbuddy 5 Sessions - lasts 1 year." ist?

Danke schonmal f?r die Informationen.

Liebe Gr??e, Myriam :)

Last edited:
Ich entschuldige mich, aber ich kann nicht auf Deutsch schreiben.

Ok, on my very limited German reading ability...
- You don't need to make anything special for your characters with HB, the Custom Class should take care of most of it (maybe some configuration), depending on the class you are running
- Honorbuddy 1 session lets you have one HB window open at a time, whereas 5 sessions lets you have 5 windows open at once (for 5x characters)

Also, Du brauchst keine Macro?s schreiben, Du musst nur die Ausr?stung und etwas zu Essen/Trinken f?r Deinen Char besorgen.
Theoretisch machen das auch ein paar Plugins f?r Dich, aber um die Konfiguration so einfach wie m?glich zu halten, solltest Du daf?r ersteinmal selber sorgen.
Dann schaust Du nach einem Profil, z.B. von Hawker Northrend 68-80 Profil und stellst Deinen Char in die Boreanische Tundra. Von da an gibt es eigentlich nur noch "Start" klicken und da drauf warten dass Dein Char die 80 erreicht .-)

Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year = 1 Bot f?r 1 Jahr benutzen d?rfen, inkl. aller Programmupdates.

Honorbuddy 5 Sessions - lasts 1 year = 5 Bots gleichzeitig benutzen. Z.B. in einer Gruppe Botten f?r mehr XP :-)

Ich hoffe ich konnte Dir bei Deinen ersten Fragen helfen. Wenn Du also nur ein klitzekleines bi?chen grips hast, wirst Du mit diesem Bot eine menge Spa? haben :-)
Bedenke aber dass Du nicht mit Deinem Main Account Botten solltest, da dieser (HOFFENDLICH NICHT) gebannt werden k?nnte, falls auff?llt das Du Bottest.

Aber Honorbuddy ist schon ziemlich sicher. 100% sicherheit gibt es nirgends *g*

HF

_Hausi

a question... when i now buy the 1 Session Bot, can i Upgrade the bot in 1 or 2 weeks to the 5 Sessions bot?

Okay,

another question... make the HB Bot Quests or grind he only for leveling?

Okay,

another question... make the HB Bot Quests or grind he only for leveling?

Questing is going to be added in the future, right now it is just grinding and pvp.

Questing is going to be added in the future, right now it is just grinding and pvp.

Wie er schon sagte, momentan kann der Bot nur Mobs grinden, aber bald wird es die M?glichkeit zu questen geben.
Die Levelgeschwindigkeit mit Grinden kann sich aber ziemlich sehen lassen und so ab ca. level 51 kannst du mixed AV machen. Dann grindest du und machst nebenher noch Ehre im PvP, welche du dann gegen EQ eintauschen kannst.

(for our english speaking members^^)
As he sad, currently the bot only grinds mobs but soon questing is going to be added.
But the levelspeed of grinding is pretty nice and I suggest you to use mixed AV at level 51 and above. So your bot grinds mobs and earns some honor in pvp to get besser EQ by trading that honor.

Hi,

Danke nochmal fuer die Deutsche Uebersetzung :)
Hab jetzt gestern abend den Bot gekauft. sofort mal durch die nacht nen lvl 16 Warri grinden lassen.

Jetzt hab ich das prob, der ist sau oft gestorben und somit ist seine Ruestung ganz rot... seitdem kann er keine mobs mehr killen und stirbt immer^^
geht er nicht selber reppen? Und wie ist das mit dem skillen oder lernen beim Lehrer macht er sowas auch?

Hallo, normalerweise geht er selber reppen, aber immer wichtig ist dabei, dass du auf das Equip ein Auge hast. Und zum Lehrer gehen kann er auch das musst du nur unter den Plugins aktivieren

Hi,

Danke nochmal fuer die Deutsche Uebersetzung :)
Hab jetzt gestern abend den Bot gekauft. sofort mal durch die nacht nen lvl 16 Warri grinden lassen.

Jetzt hab ich das prob, der ist sau oft gestorben und somit ist seine Ruestung ganz rot... seitdem kann er keine mobs mehr killen und stirbt immer^^
geht er nicht selber reppen? Und wie ist das mit dem skillen oder lernen beim Lehrer macht er sowas auch?

Nat?rlich geht er auch reppen, doch dazu braucht er ja Geld. Wenn der Bot keines hat, dann bleibt auch die Ausr?stung kaputt.

Im Normalfall ist in der Mesh&Profile festgelegt, zu welchem H?ndler dein Toon gehen soll, um sich zu reppen und seinen Krempel zu verkaufen.
Du kannst dir ja alternativ auch mal ein neues Mesh&Profile runterladen, am Besten deiner Fraktion entsprechend (Menschen / Orks) und dann sehen, ob er zum Reppen l?uft.
Hier kannst du die Mesh&Profile laden http://www.buddyforum.de/forumdisplay.php?13-Honorbuddy-Profiles-LVL-1-60

Das mit dem Skillen ?bernimmt eigentlich die CC (Combat Class), zumindest tut sie das bei meinem Duriden :P
CC's bekommst du hier http://www.buddyforum.de/forumdisplay.php?21-Honorbuddy-CustomClass-Releases

F?r den Weg zum Trainer gibt es ein Plugin von erenion, welches bei mir aber nicht funktioniert und Fehler ausspuckt. Desshalb werde ich es hier auch nicht empfehlen. (Soll nicht hei?en, dass das plugin schlecht ist, aber ich empfehle nur Sachen, die bei mir funktionieren).

~English~

She:

Hi, thanks again for the german translation :-)
Yesterday evening I bought the bot and let it ran all through the night, so now I've got an level 16 Warrior.

Now I've got the issue that it died often and now it's equip is red... even after it can't fight any mobs and dies all the time^^
Dosn't it go to repair by it self? And how is it with skilling and the trainer, does it do that by it self too?

Me:

Naturaly it goes to reppair but there for it needs money. If your bot have non your armor stays broken.

Normaly there are informations about a repiar-npc stored in your Mesh&Profile your toon will run to and repair/sell stuff.
Alternatively you can download a new Mesh&Profile. Best you choose one for Human/Ork if you are Hord or Alliance and than look if it's going to reppair.
There you can get a new Mesh&Profile http://www.buddyforum.de/forumdisplay.php?13-Honorbuddy-Profiles-LVL-1-60

The thing about skilling is normaly determined in your CC (Combat Class) at least to my durid.
CC's you can get here http://www.buddyforum.de/forumdisplay.php?21-Honorbuddy-CustomClass-Releases

For going to your trainer there is a plugin made form erenion but it dosn't work here on my bot and spits out errors. So I will not suggest it in here. (Generally this plugin is not bad but I only suggest things that work on me).

Hey,

Danke... will jetzt gerne wenn moeglich mein bot von 1session auf 5sessions upgraden. Wie mach ich das?

///

How can i Upgrade my 1 Session Account to 5 Sessions Account?

Last edited:
Kein Problem^^

5 Sessions bedeutet, dass du mit 5 Bots gleichzeitig spielen kannst, das ist dir bewusst?

Also ein Upgrade auf RAF.

Schick Bossland eine PM. (Er spricht deutsch ;) )

Your welcome^^

5 sessions mean that you can run 5 bots at the same time, you know that?

Well upgrade to RAF.

Send a PM to Bossland. (He speaks german ;) )

Sou, habs nun erweitert

noch ne frage kann ich auch mit dem bot iergentwie hero inis abfarmen? ^^

Last edited:
Back