H HB2724P53 New Member Joined Jul 13, 2011 Messages 59 Reaction score 0 Feb 15, 2012 #1 Hallo zusammen, w?rde gern wissen, sollte da was vorm Gericht schief laufen und HB macht dicht, ob das auswirkungen auf die WoW Accounts h?tte ? gru
Hallo zusammen, w?rde gern wissen, sollte da was vorm Gericht schief laufen und HB macht dicht, ob das auswirkungen auf die WoW Accounts h?tte ? gru
W weischbier Guest Feb 15, 2012 #2 Es werden keine Daten von Bossland an Blizzard gegeben. Und da du sowieso nirgends hier im Forum deine WoW - Account Daten aufheben solltest, wirst du im worst case trotzdem keine Gef?hrdung deines Accounts feststellen. greetz Weischbier
Es werden keine Daten von Bossland an Blizzard gegeben. Und da du sowieso nirgends hier im Forum deine WoW - Account Daten aufheben solltest, wirst du im worst case trotzdem keine Gef?hrdung deines Accounts feststellen. greetz Weischbier
Kouki New Member Joined Jan 31, 2012 Messages 79 Reaction score 0 Feb 15, 2012 #3 Da wird dir nichts passieren - also keine Angst weischbier -.- ich dachte schon ich hab so ein ekligen K?fer auf mein Monitor..
Da wird dir nichts passieren - also keine Angst weischbier -.- ich dachte schon ich hab so ein ekligen K?fer auf mein Monitor..
Kouki New Member Joined Jan 31, 2012 Messages 79 Reaction score 0 Feb 15, 2012 #5 Ich wollte das ding erst mit der Hand wegscheuchen und dann hab ich es erst gecheckt
d4$_boese New Member Joined Mar 12, 2011 Messages 9 Reaction score 0 Feb 16, 2012 #6 @kouki mir ging es auch so
B Buster1 New Member Joined Jan 8, 2012 Messages 122 Reaction score 0 Feb 17, 2012 #7 Murphy Ist Wohl Sehr Verspielt