What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frage wegen IP ( ich wei? wird langsam langweilig )

Jentlebe

New Member
Reaction score
0
Huhu!
H?tte eine Frage wie Blizzard mit den IP's umgeht. ICh wei?,dass immer wieder solche Topics bzw. Fragen gestellt werden, jedoch ist es 2013 und das meiste ist dazu englisch(non-eu), deshalb wollt ich hier nochmal nachfragen:
Hatte "sehr viele" Bots laufen, die nacheinander gebannt wurden(fast alle selbe IP, selber PC). Die IP ist unver?ndert und die originale. Kann ich einfach wieder neue Accounts erstellen und los botten? (mein Main wurde ?brigens nicht gebannt)
Hat jemand Erfahrung mit X banns gegen deine IP? Habt ihr dann einfach neue Accounts erstellt? X sollte gr??er als 10 sein, um vergleichen zu k?nnen :).

Danke euch !

blizzard greift gerade hart durch.

was ich jetzt schreibe ist reine spekulation:

blizzard bannt nicht die komplette ip, aber
es kommt mir so vor, wenn sie einen bot identifizieren koennen, und sehen, das auf der selben ip weitere accounts aktiv sind, dann werden alle accounts geprueft, ob sie botten. wenn sie botten werden sie gleich mit gebannt. es ist nicht schwer herauszufinden, ob gebottet wird oder nicht.

ob es die ip ist, oder die hardwareid, oder die macadresse weiss ich nicht. aber blizz wird genuegend moeglichkeiten haben.

desweiteren gehe ich davon aus, dass wenn du in dieses massenbann schema gepasst hast, blizz deine ip (oder hardwareid, oder mac adresse) loggt, und neu erstellte accounts vorrangig auf bottaetigkeit prueft.

beispiel aus einem anderen bekannten forum:
ein user hat vor 3 tagen 15 accs verloren, sich 5 neue erstellt, angefangen zu questen, und binnen stunden wurden die neuen accs auch gebannt.

blizzard greift gerade hart durch.

was ich jetzt schreibe ist reine spekulation:

blizzard bannt nicht die komplette ip, aber
es kommt mir so vor, wenn sie einen bot identifizieren koennen, und sehen, das auf der selben ip weitere accounts aktiv sind, dann werden alle accounts geprueft, ob sie botten. wenn sie botten werden sie gleich mit gebannt. es ist nicht schwer herauszufinden, ob gebottet wird oder nicht.

ob es die ip ist, oder die hardwareid, oder die macadresse weiss ich nicht. aber blizz wird genuegend moeglichkeiten haben.

desweiteren gehe ich davon aus, dass wenn du in dieses massenbann schema gepasst hast, blizz deine ip (oder hardwareid, oder mac adresse) loggt, und neu erstellte accounts vorrangig auf bottaetigkeit prueft.

beispiel aus einem anderen bekannten forum:
ein user hat vor 3 tagen 15 accs verloren, sich 5 neue erstellt, angefangen zu questen, und binnen stunden wurden die neuen accs auch gebannt.
genau sowas meinte ich ..... ich f?hr grad paar Tests durch und schwer Schl?sse zu ziehen, ohne von anderen deren Erfahrung/Statistik zu h?ren.

Reine bzw. "richtige" IP Sperren machen die glaub ich nicht. Geht nur drum ob sie die IPs flaggen.
Aber mal sehen, evtl meldet sich noch jemand bez?glich Erfahrungen.

IPs flaggen bringt relativ wenig, da bei vielen Anbietern alle 24 Stunde eine neue IP vergabe erfolgt.

Wenn dann flaggt Blizzard Mac Adresse + Hardware ID.

Naja mal schauen was in den nächsten Tagen noch so alles passiert. Sind ja grad etwas mehr Banns als normal.

wenn du eine vdsl oder einen kabel anschluss hast ist deine ip statisch sprich ändert sich nicht

bei Kabel Anschlüssen ändet sie sich auch, sobald die MAC Addresse des Routers geändert wird + ein neustart erfolgt

Nur eine Idee zur Anregung, da wir grad eh spekulieren:
Wäre es nicht eher so, dass viele Mutlibotter mit mehreren Accounts die selben Profile auf ihren Bots verwenden?
Selbst wenn diese Profile alle selbst erstellt sind und damit einzigartig sieht Blizzard doch, dass die selben Wegpunkte von allen
Accounts dieser IP verwendet wurden ? Ist das nicht irgendwie auffällig?

das schon aber es wird bis zu einm gewissen punkt akzeptiert wie man sieht da sie ja auch von uns geld bekommen
und ich denke das es nicht grade wenig sind die den bot benutzten da denk blizz genau so wie jede andere firma mehr geld ist gut
weniger gel ist nicht gut auch wenn sie schon genug haben und mal ganz ehrlich warum wird der bot den benutz einige machen es um
geld damit zu machen andere weil sie zu faul sind die quests 11 mal hinter einander zu machen sprich mit jedem char

hab neue accounts und laufen seit 4 Tagen. wahrscheinlich ist die Strategie in US einfach anders und viel aggressiver.
außerdem eben das Problem dass es unschuldige trifft, weil fast alle provider dynmaische IPs verwenden die wieder vergeben werden wenn man eine bestimmte Zeit nicht übern modem verbunden war

Back