What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Frage: Wegen Botten: Prozessor Scan usw

ja und jetzt bist du gott sei dank nicht mehr "angestellter"

Ich denke, auch wenn botop nicht mehr angestellter bei bossland is, hat er sicher noch gute kontakte zu den anderen admins - die dich auch bannen oder timeouten können. Denk ma drüber nach

Bei aller Liebe und Respekt gegenüber jemandem, den man nicht kennt....bitte, wenn du keine Ahnung hast, dann tu nicht so, als hättest du Ahnung.

Ehrlich...da bekomm ich heftigst Krämpfe im Gehirn.

Du hast keine Ahnung wie der Bot funktioniert, geschweige denn ist dir der Unterschied zwischen einem Gesetzesverstoß und einem Verstoß gegen Nutzungsbestimmungen klar.

Ok, wenn du der Meinung bist das ich keine Ahnung habe...dann muss ich es wohl so hinnehmen. Naja jeder hat dazu andere meinungen, aber das sind alles nur reine Spekulationen! :)

Danke das wollt ich wissen und hört mal auf zu beleidigen habe kein ADHS oder sowas wollt nur mal fragen aber danke für ne antwort die alles beantwortet hat.
Ich an deiner stelle hätte jetzt einfach gesagt das ich ADHS hätte. Das würde das ganze wenigstens etwas entschuldigen ^^
Ok, wenn du der Meinung bist das ich keine Ahnung habe...dann muss ich es wohl so hinnehmen. Naja jeder hat dazu andere meinungen, aber das sind alles nur reine Spekulationen! :)
Und sorry Totesviech aber auf meiner Liste der Lieblings User bist du auf Platz #2, direkt hinter 1993Racer.
Manchmal könnte man meinen ihr seit eineiige zwillinge ;-)

Last edited:

Du sagst der Bot nutze nichts anderes, als eine virtuelle Maus. Damit hast du mir und jedem hier bewiesen, dass du keine Ahnung hast. Das ist dann auch nicht meine Meinung, sondern ein Fakt.

Back