What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Frage wegen Bildschirm

Pdub1

Member
Reaction score
0
Hallo da ich schon die SUFU genutzt habe,aber dennoch nichts gefunden habe wende ich mich mal an euch.

Es geht darum,dass ich 2 Bots am laufen habe.

Ich benutzte Arelog zum reloggen,funktioniert auch sehr gut bis jetzt.
Nur was mich wirklich st?rt,wie stelle ich ein,dass WoW Fenster 1 50% von meinem Bildschirm einnimmt und WoW Fenster 2 die andere H?lfte? wisst ihr was ich meine?

Die sollen sich nicht ?berlappen sondern nebeneinander stehen.

mfg Pdub1

Ich benutze f?r so etwas DISPLAY FUSION. Super Software und sein Geld wert f?r jeden der mit mehr als einem Bildschirm arbeitet.
Es gibt auch kostenlose Software die sowas macht, aber mir war DF deutlich lieber als irgendeine Software von irgendwem die wei? sonst noch was tut ... ^^

Ok,habe gerade gesehen,dass HBRelogg diese funktion hat mit X und Y wo das Fenster seien soll.

Nur leider muss ich gestehen,dass ich mich nicht so recht mit X und Y auskenne.

Bei bedarf kann ich gerne ein Video Posten was veranschaulicht was gemeint ist :)

Dein Bildschirm hat eine gewisse Aufl?sung, zb. 1024x768 d.h. 1024 Bildpunkte horizontal, also in die Breite und 768 vertikal, also in die H?he.
1024 ist X und 768 ist Y.
So k?nntest du es selbst ausrechnen und bestimmen, wie gesagt, mit Zusatzsoftware geht es aber schicker und eleganter ^^

Arelog kann das genau so und ist ja nicht so, dass es sogar im arelog guide drin steht...

Ok,danke dir Bot Operator! werde wahrscheinlich auch eine Zusatzsoftware benutzen :) hat mir geholfen.

Schieb das WoW-Fenster dahin, wo du es haben m?chtest und geh im ARelog bei "Edit - Windows" auf "Grab"...

Fertig! Was ist das so schwer dran? ;)

Back