What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Frage..... HB 64bit m- Version. Zu viel Aufwand?

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Frage..... HB 64bit - Version. Zu viel Aufwand?

Hallo,
da ich keine Ahnung vom Programieren habe, h?tte ich gerne eine Info, ob es zuviel Aufwand ist den HB (US/EU/DE) in der 64bit Version zu entwickeln?

Danke f?r Eure Bem?hungen.

Macht absolut keinen Sinn, ausser das wir dann 2 verschiedene Versionen zu supporten h?tten. Der Aufwand w?rde sich verdoppeln.
Das Thema wurde mehrfach im englischen Bereich angefragt und umfassend beantwortet.

Was versprichst du dir von einer 64Bit Version bzw. was soll die machen was nicht jetzt auch geht?

Das geht nicht weil er (glaube ich) auf gewisse funktionen nicht zugreifen kann die im Fenstermodus verf?gbar sind bzw. glaube ich du ja denke ich mal vor hast dann auf den Desktop zuswitchen was meint das das Spiel nicht mehr gerendert wird hei?t das dann der bot still steht und nichts macht ... Ja aber wenn ich mich irren sollte k?nntet ihr mich ruhig korrigieren .
BTT: Es gibt keine 64 bit version da es einfach zuviel arbeit ist den bot f?r 32 & 64 bit zuschreiben weil beide spiel versionen 1x die Unterschiedlichen Adressen & aber auch Funktionen haben was hei?t das man anstatt 1x fix upzudaten hat nachm update dann gleich mal zirka ne woche an Programmierarbeit braucht bzw. ich finds allgemein besser die 32bit zu usen da diese vom pc weniger fressen tut .

@ BotOperator

Im englischen Bereich halte ich mich so gut wie garnicht auf, da ich kein Englisch kann und die im Web befindlichen ?bersetzer schlecht sind.

Da ich keine Ahnung habe vom Programmieren, kenne ich auch nicht den Unterschied zwischen einer 32bit- und 64bit Version.

Aber die Aussage von Dir reicht mir vollkommen aus.

Vielen Dank f?r die Infos. :D

Back